checkAd

    1444% mit schwitzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.02 01:55:01 von
    neuester Beitrag 14.01.02 22:15:29 von
    Beiträge: 57
    ID: 533.363
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.478
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    37,46
     
    USD
    -0,27 %
    -0,10 USD
    Letzter Kurs 17:46:00 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    1,6000+31,69
    1,1400+27,09
    1,3500+20,54
    0,6000+19,52
    13,600+17,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,9705-8,44
    13,400-9,61
    0,5020-17,70
    11,570-25,50
    2,0900-35,89

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 01:55:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      hoppalla was ist da passiert???

      die weiteren prozente kommen von allein???!!!!

      EVT 500% dazu????

      weiss er mehr????

      Avatar
      schrieb am 12.01.02 02:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      .......ob das Bush war mit den 900 zu 10,38 $ um die Ermittlungen abzulenken und den Kurs wegen den Pensionskassen wieder in die richtige Richtung zu setzten?

      .....oder ein Strohmann vom Weißen Haus;)

      ....mir,ähhhhhhh uns natürlich kanns nur recht sein...

      Buy aber sehr ........... Strong .:D

      S.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 02:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte lest den drittletzten Absatz aufmerksam durch, die Entscheidung fällt erst am Donnerstag, bis dahin kann noch geboten und spekuliert werden.....


      - - dies ist eine Maschinenübersetzung einer us-Meldung - -

      Freitag Januar 11, 6:43 P.M. östliche Zeit
      UBS zum Kaufen des tauschenden Betriebes Enron
      Gewinne UBS Warburg, die für tauschenden Betrieb der Großhandelsenergie Enron bieten
      Durch Brad Foss
      AP-GeschäftsVerfasser
      New York (AP) -- Enron Corp. (NYSE:ENE - Nachrichten) unternahm einen wichtigen Schritt Freitag, wenn es seinen tauschenden Betrieb der sobald-einflußreichen Energie erhielt, der wieder läuft, wie Schweizer-besessene Emissionsbank UBS Warburg das Bieten zum Kaufen eines grossen Teils der kränklichen Firma gewann.


      Die Bezeichnungen des Verkaufes, erwartet, um UBS Warburg mit einer Majoritätsstange in Verkaufsabteilung zu versehen, wurden nicht freigegeben. Rechtsanwalt Martin Enron, den Bienenstock ein courtroom erklärte, das mit verpackt wurde, bleary-eyed Rechtsanwälte, die einer Allnacht folgten, die von den Vermittlungen rund ist, der würde gebildet allgemeiner Montagmorgen genau schildert.

      Separat übergab ein Bundesbankrottrichter Enron einen anderen Sieg Freitag, indem er sank, seinen Bankrottfall nach Houston zu bringen, wie einige Gläubiger verlangt hatten.

      Im Anordnen benannte Richter Arthur J. Gonzalez des US-Konkursgerichts des südlichen Bezirkes von New York New York, Haus zu den Armeen der Rechtsanwälte und der Bankiers, die auf dem Fall, das ``most leistungsfähige Forum ` ` für die Behandlung der Angelegenheit arbeiten.

      Einige Gläubiger wie Energiehändler Dynegy Inc. (NYSE:DYN - Nachrichten) und El-Paso Corp. [ NYSE:EP - Nachrichten ] argumentierten sie würden sein bequemer und ökonomisch, den Fall nahe der Position vieler Gläubiger und Werte Enron zu hören. Dynegy und El-Paso basieren in Houston.

      Hinsichtlich des Verkaufes von seinem Verkaufsabteilung, sagte Enron, daß es ``arestinteresse am Einkommen des Geschäfts, ` ` behalten würde, das 90 Prozent der $101 Milliarden der Firma im Einkommen in 2000 erzeugte. Ein Firmawortführer, Markierung Palmer, nicht sofort brachte eine weitere Anmerkung Telefonanzeigensuchens zurück.

      In einer Aussage benannten Hauptgeschäftsführer und Vorsitzender Kenneth L. Lay Enron den Abkommen``a-Schlüsselmeilenstein, wie wir das neue Enron errichten und arbeiten, um eine Plattform für das Umstrukturieren der Firma und das Auftauchen vom Bankrottschutz des Kapitels 11 herzustellen. ` `,

      Hauptgeschäftsführer John P. Costas UBS Warburg, das seine Firma``is aufgeregt werden durch die Aussicht des Wieder herstellens dieses Technologie-technology-based tauschendes business ` besagt ist und nimmt nicht irgendwelche von Enron hinter, gegenwärtige oder zukünftige Verbindlichkeiten oder Marktlagen an.

      Bienenstock sagte, daß das Abkommen Händler Enron und die Computer miteinschließt, die es verwendete, ungefähr 25 Prozent des Marktes gefangenzunehmen, es Pionier half -- bis das späte letzte Jahr des Einsturzes der Firma unter Enthüllung der komplizierten Teilhaberschaften, Milliarden Dollars in der Schuld weg weg weg seinen Büchern und finanziellen Problemen der Schablone also von ihm könnte zu halten fortfahren, Bargeld und Gutschrift zu erhalten, um das tauschende Geschäft laufen zu lassen.

      Das Abkommen umfaßt nicht laufende Verträge, die Enron die Energie liefern muß, bewertet an zwischen $6 Milliarde und $7 Milliarde, aber Bienenstock sagte den Hauptwert der intellektuellen Verkaufsabteilung``was groß. ` `,

      Zahlreiche Gebote wurden ausgewertet, Finanzleiter Jeff MMAHON Enron sagten, obgleich er nicht die Suitors nannte. Bis Freitagmorgen war das Feld zu UBS Warburg verengt worden und Citigroup Inc., ein großer Gläubiger Enron, sagte eine Quelle nah an den Vermittlungen, die über Zustand der Anonymität sprachen. Neues York-york-based UBS Warburg ist eine Abteilung von UBS AG, Schweiz größte Bank, und Citigroup ist die größte US-Bankengruppe.

      Beide Bänke waren am tauschenden Arm Enron interessiert, befestigt durch seine Plattform EnronOnline Internet, weil ``there etwas Wert nach links sein muß, ` ` besagter Analytiker Diana Yates von A.G. Edwards u. Söhne. Sie fügte jedoch hinzu daß es nicht frei ist, wieviel Wert gelassen wird, bis die Bezeichnungen des Abkommens freigegeben sind.

      ``There`s tauschende einige, die getan werden muß und jemand dieses Geschäft nehmen muß, ` ` Yates gesagt.

      UBS Warburg wurde nach intensiven Vermittlungen während einer Gericht-geförderten Versteigerung vorgewählt, die Donnerstagsmorgen anfing und mehr als 24 Stunden später beendete. Details wurden noch Freitag beendet und Beamte hatten nicht Zeit gehabt, den ganzen Unterlagenspelling aus der Vereinbarung, Bienenstock zusammenzufügen, das an einer Hörfähigkeit im US-Konkursgericht in Manhattan gesagt wurde.

      Aber Beamte Enron ``believe uns sind gekommen zu einem Abkommen, das das höchste und beste Angebot für unsere Gläubiger, Aktionäre und Angestellten darstellt, ` ` gesagtes MMAHON.

      Luc Despins, der Hauptrechtsanwalt ein Ausschuß der Gläubiger Enron, sagte, daß der Versteigerungsprozeß ``an extrem konkurrierende process ` war und daß Mitglieder des Ausschusses die Vorwähler von UBS Warburg stützen.

      ``We glauben, daß bedeutender Wert für den Zustand und alle Gläubiger Enron erzielt worden ist, ` ` ihm sagten.

      Aber andere Gläubiger Enron fragten das Abkommen. Thomas Lauria, ein Rechtsanwalt, der Energiefirmen vertritt, die Gläubiger Enron sind, sagte, daß seine Klienten mehr Informationen über dem Wochenende wünschen über, wie das Abkommen erreicht wurde und wie die Erträge zugeteilt werden.

      Gonzalez legte eine Hörfähigkeit für Donnerstag fest, zu verkünden, ob er den Verkauf genehmigt oder verweigert.
      (d.h., er kann bis Donnerstag [17.1.] noch höhere Angebote erhalten und akzeptieren)
      Ca. Gläubiger zwei Dutzend Enron hatten bereits Einwände zum Verkauf eingeordnet, bevor die Vorwähler verkündet wurde. Unbefriedigte Gläubiger haben 10 Tage zum Gefallen des Anordnens Gonzalez.

      Bevor sein spätes letztes Jahr des Einsturzes, Enron der größte Energiekaufmann der Welt war. Enron unterschied sich von den Konkurrenten in seinem penchant für komplizierte Wetten auf alles unter der Sonne -- Reklamefläche, Breitband, Papier, das Wetter und mehr als 1.000 andere Produkte.

      Das Tauschen der Anteile verkauften vor, Enron, die für $83 einem Jahr aber haben Hände an nicht stark geändert, als $1 seit Dezember, Freitag auf der Börse New York für die Verkaufsansage angehalten wurden. Anteile UBS U.S.-traded stiegen 16 Cents bis $50,08 und Anteile Citigroup fielen 40 Cents auf $49,45, beide auf dem NYSE.

      AP-Geschäftsverfasser Alan Clendenning trug zu diesem Report bei.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 03:24:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      setz das mal in english rein.
      Diese Übersetzungsmaschinen sind bei weitem noch nicht ausgereift.

      Zu Enron: na das kann ja noch ein guter Zock werden bis Donnerstag.

      Gruss

      Casta
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 03:32:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, wenn man sich als Börsen-Laie den obigen Text durchliest, könnte man meinen, bei "Enron" handelte es sich um einen Video-Recorder asiatischer Herkunft.
      Solche Texte kennt man doch eher von Bedienungs-Anleitungen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 08:37:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wird denn am Montag früh wieder gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 09:05:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erst nach Entscheid durch den Konkursrichter!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 11:33:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      morrrggggäääääännnn
      man leute,wenn ich mir das genau anschaue,was ich gestern gepostet habe!!???

      meine güte hatte ich atü in der birne

      aber was solls 55000*10,34$=?????????????????????????

      ich glaub der atüstand bleibt bestehen
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 11:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also um es nochmal allen zu erklären.Ich habe mir bei times &sales die Umsätze angesehen.Ein ganz cleverer hat zu 10,35 600Stck. gekauft .Sein Vorgänger und sein Nachfolger haben dann wieder zu 0,66 gekauft.Tja aber dem er die "Bestens"abgenommen hat wird heute wohl wirklich Grund zum feiern haben!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 11:40:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      unic hast du ene ich ja hi hi hi
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 11:43:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @unic bin gott froh das es so leute wie dich gibt

      WAS ZEIGT DENN DER DIR??



      nicht traurig sein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 11:47:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hgnm Du hast aber ein häßliches Kind!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 11:53:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @unic ist doch deines !!!!!!

      sieht man doch deutlich an der erziehung

      hihihohohoh
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 12:01:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hgnm.Also meiner war eindeutig besser...
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 12:48:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schaut doch alle mal auf die Seiten Global Markets www.international nasdaq.com da steht ENE in Australien mit 4,14 € drin am 11.01.02 da könnt Ihr ja etwas zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:07:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      na und?????????

      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:12:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na ,endlich ausgeschlafen
      hgnm??

      flini
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:17:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      nöööö durchgesoffen

      hab aber schöne atü in der birne gehabt

      hohohohohohohho
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:24:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      flini die gelben waren da
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 13:50:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      flini nochmal aber genau lesen!!!!!!!
      hohohohohohohohoh
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:06:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      selber !!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:19:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ all
      der Verursacher dieses Dilemma haben wir nur
      EnronStirbLangsam zu verdanken er drohte Gestern
      damit Enron Aktien zu 0,10 zu kaufen er sah wie der Kurs auf Xetra gegen Börsenschluß anzog und hackte und Tppte seine Order die er in der Usa hatte auf seiener Tastatur
      ein als er dann widererwarten bemerkte das keiner seine Order ausführen wollte schlug er so derbe auf seine Tastatur ein das in dem Moment ein Blitzschlag dafür sorgte
      das der Computer in NYSE wieder für ein paar sek zum laufen kam nur bemerkte EnronStirblangsam dabei nicht das er Von seiner eigendlichen Order 0,10 gänzlich abgewischen, und
      das es kein zurück mehr gab und er die guten Ene doch noch für 10,35 bekam und uns ein großes Geschenk machte
      und mir Gestern meinen grösten Geburtstags Wunsch erfüllte

      EnronStirbLangsam wir danken Dir Haleluja

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:55:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      he fummel biste hinterm mond??

      atüzahl so bei 0,2 ok

      haste den beitrag der alten frau nicht gelesen??
      im ganzen amiland(weltweit)hat die sich beschwert!!
      warum??????
      die frau hat in 14 jahren 700000$$$$$$ja$$$$und keine cents, sich auf ihr rentenkonto in form von aktien,beiseite geschafft.
      die hat nicht spekuliert???????????????

      so ein rechenbeispiel:

      14jahre*12monate=168monate
      man nehme 700000$ teile sie durch 168monate dies ergibt
      Achtung 4166,67$$$$$$$/monat

      hat sie spekuliert oder nicht?????

      man alter,schau doch mal,diese frau hat evt.wenns viel ist, 1000$/monat abgedrückt,dies ergibt eine summe von 168000$

      was jammert die denn?wenn die zu blöd ist ihre rente richtig zu platzieren.meine güte!!!!!!!!!!!!!!!!

      p.s.spekulationsgewinn 532000$$$$

      sollte meine rechnung nicht stimmen,bitte um berichtigung
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:16:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      hgnm,
      na du anti-ossi !

      ist ja schön daß dein stk mit über 53K gegriffen hat!
      du kannst doch rechnen. richtig?

      jetzt rechne mal 53000 * 0,3 und das über ein jahr lang!
      weißt du wieviel kohle du bei dem sümmchen mit anderen aktien in der zeit machen könntest ? vielleicht mit AvantGO ?

      ... du steckst hier viel zu tief drinnen als daß du raus könntest! IMHO

      und PS: ich wünsche dir nachwievor den sturzflug deines lemminghaften, boardübergreifenden lebens!
      wäre nicht die erste aktie, die mit dir abgetaucht ist ;)

      meine laune ist im thread 16 "enron wird von AMIS zu tode geprügelt" begründet!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:52:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auweh .. Steffen hat mal wieder die Party kapputt gemacht ..
      Also ich schlage vor wir gehen jetzt wieder ..

      Danke Steffen ..

      Warum muesst ihr immer gleich so agressiv werden .. und dann gleich so unter die Guertellinie .. versteh ich nicht ..

      Nichts gegen eine gute Srugumentation aber so ???

      mfg Vienna


      Lass doch HGNM ein bisschen herum rechnen .. kann vielleicht irgendwann mal nuetzlich werden.

      HGNM .. geh nicht immer auf jede klitze kleine Provokation ein .. du bist ja schon erwachsen ..
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:11:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      hgnm

      aus deinem ANTWORT- wirrwar werde ich nicht schlau,
      mich interessiert hier keine alte "ommma"-Story,
      es ging ums system. und das hast du nicht begriffen und wirst es nicht begreifen.
      ist auch alles sowas von egal.

      auch hast du nicht begriffen, dass wenn Du bei enron 20 Jahre gearbeitet hättest, Du wärst alle Deine Renten-Kohle losgeworden-....
      egal auch dieses, ne!, traurig!

      Na gut. Muß wohl so sein... Auch solche Leute muß es geben.

      Fummel
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:18:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dr.F
      hättest 700000$ gebst du 699999,99 an hgnm ?
      nur eine frage.............
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:32:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      was soll diese etwas merkwürdige Frage?

      Kannst Du Dich auch -für andere Leute/Leser richtig und verständlich ausdrücken?

      dann werd ich Dir auch ne Antwort auf Deine "Frage" geben können.

      Mfg.Fummel
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:40:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich war wieder zu schnell, habe meinen Beitrag #28
      zu schnell abgeschickt, wollte Deine "Überlegungen"
      hier noch mit "einbringen"

      Hier noch mal Dein "Beitrag"
      Dr.F
      hättest 700000$ gebst du 699999,99 an hgnm ?
      nur eine frage.............


      Kannst Du mir also bitte Sinn oder BlödSinn erklären..-
      was meinst Du damit ?

      Ich komm damit nicht klar!

      MfG. Fummel
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:45:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      @all
      hallo bitte meldet Euch wenn es geht sofort damit ich weiß das ihr mit leset
      habe gerade bei Lycos Finanzen reingeschaut und festgestellt das es nicht eine Order mit 10,35 war
      alle 0,67 wurden gelöscht darunter eine mit 10,35
      und eine mit 10,35 wurde ausgeführt
      was ist nun wenn doch nachbörslich große Aktienpakete über den Tisch gingen der Kurs hochschoß Unlimitierte Order Ausgeführt wurden fragen über fragen
      eine Order zu 10,35 kann ich mir als Tippfehler vorstellen aber zwei nicht
      schaut doch mal bei Lycos Finanzen rein
      und achtet auf die Uhrzeiten des geschehens
      und meldet euch damit wir es diskutieren können
      Danke mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:50:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      keiner zu Hause !!!!!!!????????????
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:53:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo hast Du das denn genau gelesen unter lycos, habe nichts genaues gefunden.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:55:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich seh auch nur ,67
      aber selbst wo zeigt 10,35. ist das solide ???
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 18:00:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      schaut doch mal unter
      Http://finance.lycos.com/home/livecharts/ rein
      vieleicht kann ja einer von Euch diese Seite hier reinkopieren damit es jeder sieht (ich kann es noch nicht)
      ich sag schon mal danke
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 18:06:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      die 10,35 sind gestrichen und somit hinfällig.
      glaube auch kein indiz für evtl. kurse am montag.
      ene wird sich nur langsam erholen, weil nachrichten
      unklar.
      aber 1 $ sind montag allemal drin
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 18:14:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      im ami bord wird auch geredet über 2000%na wollen wir mal sehen
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 18:15:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      warum stehen da zwei order zu 10,35 auch wenn sie gestrichen
      sind eine order um 16:07 eine zu 10,35 um 16:08
      und warum wurde obwohl Enron vom Handel ausgesetzt bei uns auf Xetra gehandelt ???????????
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 18:15:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      @dr.fummel
      kurz und bündig
      ich zitierte nur eine frau und hab dies meinerseits interpretiert.solltest du dies als wirrwarr bezeichnen,ist es dein problem,denn dann kann ich dir auch nicht helfen.
      klar,dass es scheisse ist,wenn du deine kohle an der börse verlierst,aber die alte hatte doch zuerst einen zugewinn
      von über 500000$.(wusste die das nicht,dass man an der börse auch verluste einfahren kann)?????
      aber was solls, ist mir eigentlich scheissegal wie du,die anderen und die oma,über meine meinug denken

      @SO JETZT ZU MEINEM FUCKSTEFFEN

      scheisserchen freut mich ja ungemein für dich,dass du dich in diesem board noch aufhälst.so weiss ich genau,dass du
      hänschen,unseren schönen kursen hochachtungsvoll
      respeckt zollst.geile sache!!! kannste meine bei 10,34$ aber nicht bekommen.
      P.s.tut mir leid für dich,die haben nochmals babys bekommen

      hohohohohohhoohohhohohohohohohoohho

      hochachtungsvoll

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:39:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was genau schreibt man sich denn in der USA von wegen 2000 % höherer Kurs?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 01:03:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      ------------enron-----------------enron------------------------------STRONG BUY------------------------STRONG BUY--------------ENRON---------------ENRON-------------ENRON-----------------STRONG BUY--------------------STRONG BUY-------------------------------------ENRON--------------------EMRON--------------STRONG BUY-----------------STRONG BUY_____________________ENRON______________STRONG BUY----------------------ENRON________________STRONG BUY----------------------------SCHÖNES AMERIKA------------------------------------------------------------------------------------------------------------SCHÖNES AMERIKA_----------------------------------------------------------------------------------------------------ENRON STRONG BUY:____________________
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 03:44:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      @jojo

      Http://finance.lycos.com/home/livecharts

      EckigeKlammerAuf URL EckigeKlammerZu
      ....Dein...Link....
      EckigeKlammerAuf Schrägstrich URL EckigeKlammerZu
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 09:37:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      was meint ihr sehen wir am montag den doller???
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 09:42:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Du , das Ding heißt DollAr, dat wart ja immer doller...

      Wer soll Dir da ne Auskunft geben können

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:43:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      ----------------wie gesagt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------STRONG BUY_-------------------------------------------------------------------STRONG BUY
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:44:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wo ist der EnronStirbtLangsam ist er aus dem fenster gesprungen !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 12:03:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      jojo
      habe gerade interessante Post von Wirrwar bekommen.
      Soll Dir bei dieser Gelegenheit sagen dass Du auch Post im Kasten hast!

      @ Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 12:12:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Im Schatten der neuesten Nachrichten aus Amerika zur Enron (851914)-Pleite verblassen Meldungen wie, Argentinien sei beleidigt wegen der IWF-Empfehlungen oder, dass wir Deutsche mit dem Euro gut klarkommen.

      Während nämlich Aktionäre und Pensionskassen, die in Enron investiert sind, ihre Wunden lecken und nachrechnen, wieviel Geld sie durch den Bankrott verloren haben, fangen andere mit Nachforschungen an, wer von den Enron-Insidern zu einer Zeit als der Kurs noch hoch war, große Kasse gemacht hat.

      Eine Gruppe von 29 Enron-Direktoren und -Managern begann ihre Aktien, die großteils aus Stockoptionen stammten, abzustossen, als der Kurs der Enron-Aktie noch von einem Hoch zum nächsten kletterte. Diese Insider erlösten in der Zeit von 1999 bis Mitte 2001 beim Verkauf von 17,3 Mio Aktien 1,1 Mrd. Dollar.

      Einer der am meisten verkaufte, war nach einem Bericht der New York Times Kenneth L. Lay, der Boss von Enron und Gönner eines gewissen G.W. Bush. Lay verkaufte insgesamt 350 mal Aktien und nahm dabei 101,3 Mio Dollar ein. Er veräußerte 1,8 Mio Aktien zwischen 1999 und Juli 2001, fünf Monate bevor Enron bankrott ging. Der Preis für seine Aktien bewegte sich von 31 Dollar bis 86 Dollar. Letzte Woche tauchte er nicht als Verkäufer auf: da kostete eine Enron-Aktie unter 70 Cents. Die meisten seiner Aktien stammten aus Stock-Options, die es Managern von Firmen ermöglichen, Aktien zu Discountpreisen zu kaufen.

      Damit der Kurs nicht nach unten kracht, bevor der Boss seine Aktiendeals abgeschlossen hat, schickte er noch zwei Monate vor dem Ende euphorische E-Mails an seine Mitarbeiter:

      "Unsere Performance war niemals größer, unser Geschäftsmodell war niemals widerstandsfähiger .... wir haben die tollste Organisation in der amerikanischen Wirtschaft von heute."

      Der Sprecher von Enron, Mark Palmer, beharrt darauf, dass der Enron-Chef die Wahrheit sprach. Enron hatte zu diesem Zeitpunkt das 21. Quartal ununterbrochenen Gewinnwachstums hinter sich. Das Kerngeschäft von Enron sei nie besser dagestanden als im August 2001.

      Doch am 16. Oktober stellte die Unternehmensleitung für das 3. Quartal plötzlich Verluste von mehreren hundert Millionen Dollar fest und Abschreibungsverluste in Milliardenhöhe. Wie sich diese roten Zahlen im Rücken des Enron-Chefs und seiner Spitzenmannschaft auftürmen konnten, ohne dass sie es merkten, scheint vorerst das großte Rätsel der amerikanischen Wirtschaftsgeschichte zu sein.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:37:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      geile sache leute!!!!!!

      geiler zock oder???!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:39:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      @hgnm

      wie gehts den so im zock
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:44:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      he mein freund du bist auf domrep und zockst im netzt.grüsse an deine maus,happy birthday.bin nur kurz online.schick dir sackgesicht morgen ne mail.he arschikalt hier!!!!gib gabi nen fetten schmatz von mir.du weisst ja heute sind pfützchen dran..

      hohohohohohohhohohoho
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:48:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      he olli lass dich nicht nerven von verschiedenen säcken hier.verbrat schön deine ene kohle und denk dran,im herbst gibts wieder den fielmann service,auf mauri.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:51:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      he olli bin genau in einer std. wieder online!!!!!
      winni wartet mit pfützchen,du weisst ja.
      hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:51:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      @hgnm

      he hgnm, nicht nur fielmann, sondern auch noch nen sunset so gegen ca. 18.oo ortszeit!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:54:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      jooooooooooooooooooooooo aber diesmal mit enron knete in der villa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mauritius st.geran.com

      hohohohohohohohohohohohohohhohoohhooh

      UNDDASALLESMITENRONKNETE!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:55:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @hgnm

      na den prost, bin ueberzeugt, winni wird wieder die besten Flaeschchen aus dem Keller holen. aber macht mir einen gefallen, und sauft ihm nicht wieder den ganzen schnaps weg, hahahaha!!!!!!!!!

      Ps. glaube ich geh jetzt auch was trinken.

      Uebrigens die besten Gerburtstagsgruesse an ingrid!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:02:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      ollllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:15:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      olli post dringend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,65
      -0,18
      -1,43
      -4,33
      -5,14
      +0,24
      -0,99
      -1,08
      -0,68
      -0,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      1444% mit schwitzen