wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,20 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-2,29 %

Artstor: Der Vulkan raucht schon!!!! Kommt heute der Ausbruch? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005492862 | WKN: 549286
0,0040
27.07.15
Stuttgart
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur ArtStor Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jau! Nun auch in FRA die 0,035-Hürde übersprungen! GEIL!
Danke Manni!
@ tk72
also du sprichst von gerüchten,
werde bitte genauer
gruss betterday
Schätze das wird noch lustig heute !!!
Gleich wird es KNALLLLLLLLLLLLLLLLEN !!!
@Betterday
Ich habe eben schon im anderen Thread geschrieben, dass ich hier keine Gerüchte streuen möchte, da ich nicht gesperrt werden will. Sorry!
Schau Dir einfach den Umsatz im Vergleich zu den letzten Tagen/Wochen an.

P.S. Manni fährt übrigens keinen Manta! Mit dem Namen (=Infogeber) habe ich eigentlich schon wieder zu viel verraten, war aus reiner emotionaler Freude!
in ein kaputtes und abbrennendes haus[brd]...laufen halt manchmal noch kleine hornochsen rein...nicht weiter schlimm.
@tk72

es wird aber schon wieder heruntergetaxt.
von GERUNDET 0,04 - 0,04

auf ORIGINAL 0,032 - 0,037

:confused: :confused:
Frankfurt taxt immer etwas eigenartig, entscheidend ist der nächste Kurs.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.