wallstreet:online
42,25EUR | -0,85 EUR | -1,97 %
DAX-0,55 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-2,01 %

QSC- TecDAX wir kommen, TOP Umsätze ! - 500 Beiträge pro Seite


QSC
ISIN: DE0005137004 | WKN: 513700 | Symbol: QSC
1,242
08:03:32
Berlin
+1,14 %
+0,014 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nicht mehr lange , dann sind wir im TecDAX.
Umsätze stimmen!; Markt-Kapitalisierung stimmt!
usw,usw....

Dazu kommen noch die guten Geschäftsaussichten für QSC und das erreichen der Gewinnschwelle in diesem Quartal, wenn auch nur auf EBITA Basis.:)
Es ist schon den ganzen Tag so.
nach oben ist das orderbuch voll.
Aber der Kurs steigt den ganzen tag schon stetig an.
Es ist egal ob man nun für 2,95 € kauft.
Diese kurse werden wir nie wieder sehen.:D
das sind wohl momentan nur die Platow-leute, morph.
also vorsicht, die steigen auch bald wieder aus, wenns nicht schnell genug geht
:cool: schon wieder Top Umsätze.
Es läuft alles auf einen TecDAX Aufstieg hinaus.

Zwangsläufig muessen Fonds einsteigen.

Ist es möglich, daß aus dem Aktienbestand der frei handelbare Aktienanteil erhöht wird. Kenne mich da nicht so aus.
Dies ist doch nur möglich, wenn in festem Besitz befindliche Anteile abgegeben werden, bzw. eine Kapitalerhoehung stattfindet, oder ?
Na letzteres wird wohl nicht stattfinden, da QSC ja Cashreserven von ca 60 Mio. hat.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.