checkAd

    News zu Softmatic - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 13:42:04 von
    neuester Beitrag 13.02.02 12:39:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 547.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.028
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:42:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern Kursverfall ohne Grund. Habe im Internet auf die Web-Side geschaut. Info-Hotline: kein Anruf unter dieser Nummer.

      Dann die Telefon-Nummer unter der Firmenadresse angerufen. Alles läuft nach Plan, keine Erklärung für den Kursverfall.

      Vielleicht sind einige Anleger durchgedreht, weil Softmatic was mit der Info-Hotline versaut hat?

      Diese Schwankungen sind allerdings für diese Aktie nichts ungewöhnliches.

      Euer H_I
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 11:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir am Freitag-Abend auch erstmalig ein paar
      zugelegt. Der Abschlag scheint mir etwas zu drastisch
      ausgefallen zu sein. Dies wurde wohl auch begünstigt
      durch die allgemein schlechte Stimmung.
      Die letzte Handelsstunde an den US-Börsen ist noch
      nicht "eingepreist", wie man so schön sagt.
      Bin ja mal gespannt, ob hier am Montag ein paar
      Schnäppchenjäger auftreten werden....
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 22:13:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ihr werdet alle Nase machen !!!
      Ich sage nur: aufmerksam bleiben und nicht jeden Scheiß glauben !!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 22:23:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte auch ein Telefonat mit Softmatic am Do nachmittag: Gab inhaltlich wenig her, aber rein von der Verbindlichkeit der Aussagen hatte ich den Eindruck, die können gar nichts garantieren bzw. ausschliessen: Der gute Mann liess sich nicht mal zu der Aussage verleiten, dass im Zuge der nächsten 3 Tage nicht mit einem Insolvenzantrag zu rechnen sei. Meine doch schon langjährige und ausfühhrliche Erfahrung mit IR-Abteilungen lässt für mich den Schluss zu, dass Softmatic nicht grundlos runtergeprügelt wurde.

      Jede IR-Abteilung hätte bei diesem Kursverlauf (minus 50 % ohne Meldung unter hohem Volumen ) sofort Entwarnung bzgl. Insolvenz gegeben, wenn die Umstände das erlauben.

      Nicht so Softmatic: Also ich halte mich fern von dem Titel. WEr´s troutzdem riskiert: Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 11:44:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja, die 3 Tage waren ja nicht schlecht geschätzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:17:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @DrChess

      Du beleidigst mit Deinem Nick alle Schachspieler.
      Oder hast Du ein S und ein i vergessen.
      Blingänger.
      :D

      Bauer
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:17:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DrChess

      Du beleidigst mit Deinem Nick alle Schachspieler.
      Oder hast Du ein S und ein i vergessen.
      Blingänger.
      :D

      Bauer
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:17:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DrChess

      Du beleidigst mit Deinem Nick alle Schachspieler.
      Oder hast Du ein S und ein i vergessen.
      Blingänger.
      :D

      Bauer
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:17:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DrChess

      Du beleidigst mit Deinem Nick alle Schachspieler.
      Oder hast Du ein S und ein i vergessen.
      Blingänger.
      :D

      Bauer
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:17:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DrChess

      Du beleidigst mit Deinem Nick alle Schachspieler.
      Oder hast Du ein S und ein i vergessen.
      Blingänger.
      :D

      Bauer
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 12:39:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      na das sind ja heiße Insidertips!

      Am 8.2 angemeldet, drei alleshalbsowild-Threads zu carrier, infomatec und amatech eröffnet, wovon zweie nur Tage später Insolvenz anmelden. Selten jemand mit so einem verstopften Riecher erlebt, oder droht amatech etwa auch die Insolvenz? Dann würde das wieder Sinn machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      +4,32
      -2,30
      +12,50
      -7,69
      -
      -1,08
      0,00
      0,00
      -3,06
      News zu Softmatic