checkAd

    Sicherheitslösung mit OTI Smart Card-Technologie für US Flughäfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.02 08:10:13 von
    neuester Beitrag 20.03.03 12:48:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 654.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.419
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    8,6000+72,00
    67,00+49,55
    1,6550+49,10
    0,5500+37,50
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-16,03
    2,1500-17,62
    1,4100-19,89
    2,3200-54,10
    4,4000-63,39

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 08:10:13
      Beitrag Nr. 1 ()

      ICTS setzt Sicherheitslösung mit OTI Smart Card-Technologie für amerikanische Flughäfen ein

      New York, 4. November 2002 - ICTS Technologies, ein Tochterunternehmen von ICTS International (NASDAQ: ICTS), und OTI On Track Innovations Ltd. (Neuer Markt: OT5), gaben heute bekannt, OTIs kontaktlose Smart Card-Technologie in ICTS´ IP@SS - Integrated Passenger Security Solutions-System (Integriertes Passagiersicherheitssystem) zu implementieren. IP@SS ist ein computergesteuertes integriertes System für die Überprüfung und Überwachung von Passagieren und Flugscheinen. Es vereint unterschiedliche innovative Sensoren, Datenbanken und moderne Analysesysteme in sich mit dem Ziel, die Sicherheit im Flugverkehr zu erhöhen und die Abfertigung der Passagiere zu beschleunigen.

      IP@SS beinhaltet neben der Smart Card-Technologie einen automatischen Dokumentenscanner, biometrische Erkennungs- und Verifizierungssysteme sowie Datenbank-Such- und -Analysesysteme. Das System wurde von ICTS auf Basis ihrer umfassenden Kenntnisse der Flugsicherheit entworfen und gebaut, um insbesondere den heutigen Bedrohungen der Zivilluftfahrt zu begegnen.

      IP@SS wurde jüngst durch die Integration neuester Teilsystemen, wie OTIs sicheren kontaktlosen Smart Cards, Lesegeräten und den damit verbundenen Technologien, technisch aufgewertet. Die integrierte Lösung ermöglicht die komplette Überprüfung von Flugpassagieren während des Boarding hinsichtlich biometrischer Merkmale, die mit den Daten auf der Smart Card des Passagiers verglichen werden und so die Basis für das "Trusted Traveler"-Konzept liefern.

      Die wichtigsten technologischen Verbesserungen basieren auf Erkenntnissen aus den ersten Monaten des Pilotprojekts von ICTS´ IP@SS, das im April 2002 in den USA am Newark International Airport für die Flüge von Continental Airlines nach Tel Aviv gestartet wurde. Dieses Projekt wurde von den Fluggästen bereitwillig und begeistert angenommen. IP@SS wird jetzt auf die Verbindung Newark-Amsterdam-Newark ausgeweitet. Dadurch erhalten die Passagiere die Möglichkeit, ihre für den Hinflug ausgestellten Smart Cards auch auf dem Rückflug zu benutzen und so von schnelleren Check-In- und Sicherheitskontrollen zu profitieren.

      Oded Shoham, Managing Director von ICTS Technologies, kommentierte diese Ergebnisse: "Nach einer intensiven Suche hat sich ICTS für OTI als den besten Anbieter für die IP@SS Smart Card-Komponenten entschieden. Wir sind mit der Implementierung und der Leistung von OTIs mikroprozessorbasierter kontakloser Technologie für Karten und Lesegeräte im IP@SS-System sehr zufrieden. Wir gehen davon aus, dass bald weitere Fluggesellschaften IP@SS an Flughäfen in allen teilen der Welt installieren werden."

      Oded Bashan, Chairman, President und CEO von OTI, ergänzte: "Wir sind über diese Kooperation mit ICTS, die in der Flugindustrie einen sehr guten Ruf genießt, sehr erfreut. IP@SS stellt die Sicherheit und Verlässlichkeit der OTI Smart Card-Produkte unter Beweis und unterstreicht seine Anwendungsmöglichkeiten in einer Vielzahl von unterschiedlichen Industrien. Wir sind zuversichtlich, dass weitere Fluglinien sich dafür entscheiden werden, IP@SS zu implementieren und das System zum Standard für die Sicherheit von Flughäfen werden wird."

      Das IP@SS-System respektiert und schützt die Privatsphäre der Passagiere. Die persönlichen Daten der Passagiere werden lediglich auf der Smart Card gespeichert, die im Besitz des Fluggastes bleibt. Das System speichert keine Daten, die zu einer Diskriminierung der Passagieren führen könnten. IP@SS wird im Laufe der Zeit weiter ausgedehnt werden, um weitere Funktionen speichern zu können, die jeweils sicher verschlüsselt werden, um unbefugten Zugriff auf die Daten auszuschließen.

      Über ICTS

      ICTS ist ein weltweit führender Anbieter von modernen Dienstleistungen für die Luftfahrt. Zu ihrem Produktportfolio gehören eine Vielzahl von Passagier- und anderen Services für vor allem Flughäfen und Fluggesellschaften. Das Unternehmen blickt auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in dem Bereich der Luftfahrtsicherheit zurück. Ihre größte Kompetenz liegt in dem Design, der kundenspezifischen Anpassung und Implementierung von umfassenden Sicherheitssystemen für Fluggesellschaften und Flughäfen, von integrierten Flugsicherheitsservices, erweiterten Sicherheitsservices für hoch gefährdete Einsatzgebiete, dem Design und der Anpassung von modernen Überwachungs- und Kontrollsystemen sowie der Entwicklung und Implementierung von mehr als 50 zertifizierten Flugsicherheitstrainingssystemen, z.B. computergesteuerten Trainings. Auf Basis einer Vereinbarung der Transportation Security Adminstration (TSA) mit einer 100-prozentigen Tochter von ICTS liefert ICTS zurzeit Kontrollservices für viele US-amerikanische Flughäfen. Diese Dienstleistungen umfassen die Kontrolle von Passagieren an Sicherheitskontrollen, die Durchleuchtung von Gepäckstücken, geschlossene Überwachungssysteme via Monitore, die Durchsuchung von Flugzeugen, die Suche nach Drogen, die Überwachung von Gepäckbändern, Sicherheitspersonal für die Luftfahrtbehörden und die Ankunftsbereiche, Gepäckträger - und Rollstuhlservices sowie Gate-Beauftragte. Dabei setzt ICTS einen besonderen Schwerpunkt auf die aktuellen Bedrohungen der allgemeinen Luftfahrt. Neu eingeführte Produkte umfassen das FAA-zertifizierte APS Advanced Passenger Screening-Konzept, InSightTM , das FAA-zertifizierte interaktive computergesteuerte Trainingsprogramm, das speziell für die Durchleuchtungsgeräte entwickelt wurde, sowie das IP@SS Integrated Passenger Processing Solutions, welche die Sicherheit und die Schnelligkeit bei der Passagier-Abfertigung erhöhen. Darüber hinaus beinhaltet die neue Produktpalette eine neue Version von TravelDocTM , das die Flughafenangestellten bei der automatischen, sehr genauen und schnellen Kontrolle von Flugdokumenten unterstützt und dabei auf ihre Echtheit prüft und sicherstellt, dass sie den Anforderungen des Zielgebietes entsprechen. Des weiteren bietet ICTS mit der APIS Solution einen einzigartigen Scanner, der automatisch und mit sehr großer Genauigkeit die für die US-Zollbehörden notwendigen Daten abliest.

      Über OTI Das 1990 gegründete Unternehmen On Track Innovations Ltd. (OTI) entwickelt und produziert mikroprozessorbasierte Technologie für Smart Cards und bedient eine große Zahl unterschiedlicher Märkte mit seinen Produkten. OTI hat zahlreiche einzigartige Anwendungen im Bereich der Smart-Card-Technologie entwickelt, wie z.B. bargeldlose Zahlungssysteme im ÖPNV, Parksysteme, Kraftstoffmanagementsysteme, Kundentreuesysteme, Identifikationssysteme und Zugangskontrollsysteme. OTI unterhält ein weltweites Unternehmensnetz für die Vermarktung und den Service ihrer Produkte. OTI wurde 1998 und 2000 mit dem ESCAT Award für die innovativste Neuentwicklung im Bereich der Smart-Card-Technologie ausgezeichnet

      Kontakt:

      ICTS: Joseph Yahav, VP Marketing Tel +1-212-218-1850 yossi@ictsinternational.com

      Für OTI:

      Frank Schwarz Kirchhoff Consult AG Tel.: +49-69-747486-15 Frank.schwarz@kirchhoff.de

      This joint press release does not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy any security and shall not constitute an offer, solicitation or sale in any jurisdiction in which such offering would be unlawful. This joint press release is being issued pursuant to and in accordance with Rule 135(a) of the United States Securities Act of 1933. This press release contains forward-looking statements. Such statements are subject to certain known and unknown risks and uncertainties, both general and specific to the matters discussed in this joint press release, which could cause actual results and performance to differ materially from those expressed or implied in the statements included in this joint press release. Readers are cautioned not to place reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof. OTI and ICTS disclaim any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements made herein, whether as a result of new information, future events or otherwise. Furthermore, there is no assurance that the collaboration between ICTS and OTI referred to herein will lead to further expansion of their business in any market, or create additional revenues for either company.

      Copyright © Hugin ASA . All rights reserved.



      Autor: Hugin (© Hugin ASA. All rights reserved.),08:00 04.11.2002

      Avatar
      schrieb am 04.11.02 09:44:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal sehen wie die Amerikaner darauf reagieren.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:36:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:10:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anbei ein paar Hinweise, die vielleicht auch Licht in die letzten Pressemitteilungen über die Zusammenarbeit z.B. von OTI und ICTS bringen

      ASTRA http://www.astra-tech.com ist ein VC-Fund, der per Private Placement von OTI im Aug. 99 für EUR 0,32/share 520.000 Shares übernommen hat.

      Da tauchen folgende Namen auf:
      - Edouard Coukierman - former President and Managing Director
      - Shalom Singer Chairman of the Board
      - Zwi Vromen Vice-Chairman of the Board
      - Gil Klopmann CEO

      Anteil OTI Aug. 1999: 520.000 Shares zu $ 0.32 / 30. Okt. 2002: 59.844


      Dann gibt es das Unternehmen
      - CUKIERMAN & Co. Investment House Ltd. http://www.cukierman.co.il, welche am IPO von OTI beteiligt war und ein 3 Mio. US$ PP im Aug. 99 zeichnete.

      Da findet man auch die Unternehmen
      - CATALYST Investments L.P. http://www.catalyst-fund.com
      - OTTO Capital Group


      Und hier wird es hochinteressant:
      http://www.phoenicianventures.com/en-us/venturepartners.asp

      Boaz Harel and Edouard Cukierman:
      Mr. Cukierman and Mr. Harel jointly represent the Tel Aviv-based Catalyst Fund, L.P., a $40 million, late-stage technology fund that collaborates with investors worldwide. Mr. Cukierman is former President and Managing Director of the Astra Fund and serves on the boards of companies including VCON, Orex CR, and MTI Wireless. From 1993-1997, Mr. Harel served as Managing Director of Leedan Business Enterprise Ltd., a publicly-held Israeli holding company, and since 1996 has served as the Chairman of ICTS USA, Inc., an indirect subsidiary of Leedan. Both Mr. Cukierman and Mr. Harel are based in Tel-Aviv.


      UND WAS FINDET MAN AUF DER HOMEPAGE DES OTI- GESCHÄFTSPARTNERS http://www.ICTS-INT.COM

      Ezra Harel co-founded ICTS in 1982, and took it public in 1996 (NASDAQ: ICTS).
      During the 1970s Mr. Harel took part in the establishment of security operations at Ben Gurion International Airport, Israel, and chaired a commission that formulated airport security procedures that are still in effect today. Mr. Harel has been a controlling shareholder of Leedan,

      http://www.google.de/search?q=cache:A5PlKD7ncvkC:www.icts-in…
      ICTS Technologies is headed by Colonel (Res.) Oded Shoham, former head of the Technological Research, Development and Implementation Center of the Israel Defense Forces Intelligence Corps. He possesses wide-ranging expertise and many years of experience in the design and execution of complex large-scale technological projects

      :D Ein Schelm, der Böses dabei denkt - und wir merken uns den Namen LEEDAN :D



      http://www.union-network.org/uniproperty.nsf/8d3b4efea6501bd…

      25.06.2001 ICTS FOR IMMEDIATE RELEASE For information contact: Brandon Rees, + 1 202 637 3900 AFL-CIO Calls for Shareholders to Vote "No" On ICTS Proposal

      The Netherlands, June 26 -- The AFL-CIO will address the annual meeting of ICTS International N. V. (NASDAQ: ICTS) to urge fellow shareholders to vote AGAINST a proposal by ICTS`s Supervisory Board to give the company authorization to issue up to 17,000,000 shares over the next five years without further shareholder approval. If issued, these shares would represent more than a 150 percent increase in the number of shares outstanding and at current share price levels will be highly dilutitive to existing shareholders.

      In a letter to shareholders, the AFL-CIO urged a vote "No" because ICTS continues to make major investments outside of its core business of aviation security services. Many of these investments may be high risk and also raise conflict of interest concerns as many involved businesses affiliated with Supervisory Board Chairman, Ezra Harel and boardmember Menachem Atzmon, or their holding company Leedan Business Enterprises. According to William Patterson, Director of the AFL-CIO Office of Investment, "ICTS is a public company with a questionable acquisition record. Now is not the time to write management a blank check."

      According to the AFL-CIO, ICTS`s investment strategy shows disturbing similarities to a previous Harel venture, AP Industries, where bondholders may have lost up to half of their original investment. According to a New York Times article, "AP Industries sold $100 million in `junk bonds` to finance an acquisition binge. Numerous acquisitions later, the cash [was] spent, mostly on money-losing operations, including one bought from the company`s chairman" (NY Times, 7/28/89). AP Industries was forced to file for bankruptcy shortly after. :eek: :D


      Nochmal zur Homepage von ICTS zurück :D
      http://www.icts-int.com/generators/comanagers.php#a_3
      Menachem J. Atzmon: Managing Director of Albermale Investment Ltd. and of Kent Investment Holding Ltd., both investment companies. Since January 1998, he has served as CEO of the Port of Rostock. He is also joint Managing Director of Harmony Ventures, B.V..


      http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv00/0100ob11.htm
      ... Die Geschichte vom Hafen-Verkauf klang von Anfang an unglaublich. Doch Rostocks Oberbürgermeister Arno Pöker versicherte vor zwei Jahren große Investitionen. Doch es kam anders: Im Juli 1999 wurde Strafanzeige gegen den Chef der Firma "Clean System", erste und einzige Firmenansiedlung im Rostocker Seehafen, erstattet. Chef der Firma ist der in Israel lebende Jacob Lustgarten, erster Geschäftsführer ist Menachem Atzmon, der zugleich Geschäftsführer der Seehafenumschlagsgesellschaft ist. Beiden wird vorgeworfen, die Beantragung des Gesamtvollstreckungsverfahrens unterlassen zu haben. Nach Angaben der "Ostsee-Zeitung" ist die Clean System inzwischen mit 2,6 Millionen Mark überschuldet.
      Pöker ist heute die Situation hochnotpeinlich. Schließlich war die Hafenumschlagsgesellschaft mitsamt 100 Hektar gepachteter Hafenfläche ohne öffentliche Ausschreibung an die Kent Investment verkauft worden, eine auf den Marshallinseln registrierte Holding, deren Inhaber Menachem Atzmon, Lord David Young of Graffham und Ezra Harel sind. Das Trio versprach 1997 viel: sichere Arbeitsplätze, neue Investitionen, eine neue Container-Reederei aber leider wurde nur wenig gehalten. :eek:


      http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv00/4900ob04.htm
      Hafen Rostock: In den Sand gesetzt - Wurde die Hansestadt von Briefkastenfirma betrogen?
      ... Die Frage ist nur, ob man die Kent-Investment-Gesellschaft, deren Inhaber Menachem Atzmon, Lord David Young of Graffham und Ezra Harel sind, so einfach und billig zu einem Verzicht bewegen kann. Denn nach wie vor liegen die Hintergründe der abenteuerlichen Geschichte im Dunkeln: Warum das Engagement dieser internationalen Kaufleute? Und warum gerade Rostock? Leider untersucht derzeit noch kein Staatsanwalt die Frage, aus welchem politisch-strategischen Interesse die britische Briefkastenfirma auf den Marshall-Inseln den Rostocker Hafen erworben hat. :eek:


      http://www.larouchepub.com/other/2003/3003likud_usgangsta.ht… ultrakonservativ und etwas verrufen als Quelle, aber wo Rauch da auch Feuer ... :D
      A Bigger Scandal: Illegal U.S. Funding of Sharon`s Likud (This article appears in the January 24, 2003 issue of Executive Intelligence Review.)
      ... Marc Belzberg is a director of the Jerusalem Postjaja, eine von Optimaxx gern zitierte Quelle, the right-wing daily controlled by the Anglo-Canadian rightist Hollinger Corp. of Canadian-born British Lord Conrad Black. ...
      ... Israeli plutocrat Menachem Atzmon was co-treasurer of the Likud, along with Jerusalem Mayor Ehud Olmert, during and after the 1988 Israeli elections. In August 1988, Atzmon worked with Olmert and two other men to collect illegal contributions for the Likud from corporations, against Israel`s party funding law, by providing fictitious advertising services to the contributors. Atzmon was later convicted in that campaign finance fraud, while Olmert was acquitted.
      Up until his 1996 conviction, Atzmon was president of the Israel Development Fund (IDF), a U.S. tax-exempt foundation funneling money illegally to the Likud. IDF is one entity in a cluster of such false-front Likud money spigots, all run by Philadelphia attorney Steven L. Friedman, a partner in the Dilworth, Paxson
      ... Menachem Atzmon resigned as president of Friedman`s IDF following his 1996 conviction for Israeli election campaign finance fraud. But his later U.S. activities would prove to be much more disturbing. Atzmon and his business partner Ezra Harel are the majority owners (57%) of ICTS International Consultants on Targeted Security, run by "former [Israeli] military commanding officers and veterans of government intelligence and security agencies" according its Web site. In 1999, Atzmon`s Netherlands-based firm took over management of security at Logan Airport in Boston, Massachusetts, through ICTS` subsidiary Huntleigh USA.
      This convicted Likud criminal`s firm was in charge of security at Logan Airport inspecting the validity of passports and visas, searching cargo, screening passengers when two airliners were hijacked from there on Sept. 11, 2001, and demolished the World Trade Center towers in New York.



      http://www.google.de/search?q=cache:o3JzxENN_icC:www.cfh.de/… uuppss ... Da ist denen wohl auch die Sachsen LB auf den Leim gegangen :eek:
      ... Soon afterward Sachsen LB stumbled acrossthe Israeli investment group Harmony for the first time during the financing of theSeehafen Rostock UmschlagsgesellschaftmbH, a company engaged in sea port activi-ties in Rostock, Germany. Following theirjoint involvement in the US life-science company Innapharma, CFH partnered again with Harmony to participate in Capital Point Ltd., its early stage investment subsidiary.Stockholders include ­ in addition to the Harmony Group (Ezra Harel, MenachemAtzmon)
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 08:32:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +5,90 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 09:22:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: Mir ist gerade aufgefallen, daß es einen umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen der Qualität der Jahreszahlen von OTI und der Anzahl geposteter Links von Optimaxx gibt. :D Je mehr Optimaxx vorher, desto schlechter der Jahresabschluß von OTI. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 09:40:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:04:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht gerade sympathisch, was Ihr hier macht! Häme macht hässlich!

      Wie ist denn übrigens der Zusammenhang zwischen Euren Aktivitäten hier gegen OTI und seine Aktionäre - und dem Widerspruch, dass Ihr so unglaublich viel Zeit für dieses ach so uninteressante Unternehmen verschwendet? Ist doch irgendwie auffällig!


      Auch Euch einen schönen Tag bei Eurem Tun!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:54:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      übrigens ICTS und GILAT sind auch verflochten und verbandelt:

      January 20, 2000
      ICTS International NV announced that it has sold its holdings from the John Bryce Group (JBS), mainly with a stock transaction with Gilat Communications Ltd. In exchange for its shares in JBS, ICTS obtained 388,189 unregistered common shares of Gilat Communications, which Gilat Communications is obligated to register in the course of year 2000.
      December 07, 1999
      ICTS International NV and Gilat Communications, Ltd. announced that they have agreed to form a joint venture to provide Interactive Distance Training solutions to the aviation industry, with a special focus on airline and airport operators` specific training needs in the United States and Europe.

      http://news.moneycentral.msn.com/ticker/sigdev.asp?Symbol=IC…

      und nun ratet mal, wer in GILAT die Fäden zieht....
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 19:35:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      > und nun ratet mal, wer in GILAT die Fäden zieht....
      Optimaxx? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:45:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      boah eh schlaumeier EcCo entpuppt sich zu einem Dedektiv....

      man bist du toll, ach ich bewundere dich so....

      supi, supi toll, wie du das machst...

      weiter so, EcCo vielleicht bringst Du es einmal zu etwas....


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:




      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:03:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mista Perfect, wie hast du es nur geschafft dir diesen Namen zu ergaunern?
      Und EcCo65HH, es gibt auch Leute die wissen deine Beiträge zu schätzen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:37:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      tja,

      TheoRetisch hab ich einfach glück gehabt :laugh:


      aber mal erhlich, mein Name ist Programm...in jeder Hinsicht ;)


      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:58:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      > aber mal erhlich, mein Name ist Programm...in jeder Hinsicht
      Dann erleuchte uns mit deinem Wissen! Gib uns ein Zeichen und wir folgen dir - sag einfach welche Aktien wir kaufen müssen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 23:00:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      nach welche wohl????


      es fängt mit O an und hört mit TI auf :laugh:


      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:04:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      In ein Unternehmen, welches sowohl geschäftlich als auch per Aktionärsstruktur mit anscheinend in Verruf geratenen Geschäftsleuten wie den Herren Harel und Azmon verflochten ist, würde ich persönlich ja nicht unbedingt investieren. :eek: Aber wie immer - dies ist lediglich eine private Meinung. :D und soll niemanden zu irgendetwas auffordern. Mal sehn wie lange sich Mr. Sharon und der LIKUD in Israel noch halten. Wenn die Protektion vorbei ist, kann es ganz schnell andersrum laufen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:48:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sicherheitslösung mit OTI Smart Card-Technologie für US Flughäfen