DAX-1,84 % EUR/USD0,00 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-4,10 %

HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 353)


ISIN: DE0005495329 | WKN: 549532
2,683
23.05.19
Lang & Schwarz
-1,11 %
-0,030 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

(@alle) Investitionen schön und gut, aber beim Überschuss minus 70% ist schon relativ heftig! :(
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.515.379 von SiebterSinn am 08.05.19 12:26:27Mich stört eher die Topline als die Bottomline... Wenn man schon so viel Geld investiert muss mehr rüberkommen als 1,9% Umsatzwachstum. Auch in einem schwachen Quartal für die Tourisikbranche.

Zitat von SiebterSinn: (@alle) Investitionen schön und gut, aber beim Überschuss minus 70% ist schon relativ heftig! :(
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Meine Güte, das ist jetzt mal wieder ein Dämpfer!!! Buchwert jetzt leicht über Marktkapitalisierung!!! 30 mio Liquidität für was??? 0,5 Dividende und der Kurs würde abgehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.516.171 von HSV-Relegationsmeister am 08.05.19 13:46:54Ich denke, jetzt haben wir wieder einmal Einstiegskurse!

Mache mir keine Sorgen! Q2 wird alles reißen? Letztes Jahr war sehr heiss und WM! War schlecht für den Tourismus! Dieses Jahr schätze ich 20-30% besser und dann ist wieder alles Ok!

Ist halt ein volatiler Markt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.516.633 von Rednose1 am 08.05.19 14:28:08Wäre schön!! Freue mich auch jetzt bald wieder den 3. Relegationstitel zu feiern
Jetzt wäre mal wieder ein Zeitpunkt dass die Vorstände zukaufen und ein Zeichen setzen, dass sie an das Unternehmen glauben.
Oder ein Aktienrückkaufprogramm wäre bei dem hohen Cash-Bestand auch ein probates Mittel, zum Beispiel als Akquisitionswährung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.515.931 von hugohebel am 08.05.19 13:19:27Richtig, ebenso schwach! :(
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.517.563 von SiebterSinn am 08.05.19 15:55:25Na immerhin wird die Dividendenrendite prozentual höher, wenn der Kurs runtergeht! :laugh::laugh:

Vorausgesetzt es gibt eine Ausschüttung !:rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wir sind aktuell auf dem Kurniveau von 2009. Das Zeugnis von dem Exvorstand und heutigem Aufsichtrat ist eine glatte 6, setzen Winners!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.524.577 von gino am 09.05.19 10:55:47Vor dem Hintergrund zunehmender internationaler Spannungen sind Reiseunternehmen natürlich nicht gerade in, obwohl diese Aktie fundamental preiswert wirkt! :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben