Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1344)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 02.05.24 20:15:33 von
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Neuigkeiten
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Deutsche Lufthansa Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
18:11 Uhr · dpa-AFX |
14:47 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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76,67 | +14,81 | |
4,9200 | +13,10 | |
6,3700 | +9,83 | |
0,9475 | +7,67 | |
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Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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0,8640 | -6,83 | |
0,5500 | -8,33 | |
18,580 | -9,19 | |
2,2000 | -13,39 |
Buchwert Ende 2018 bei gut 9 Milliarden Euro.
MK heute bei rund 6 Milliarden Euro.
Jede bei 13 Euro zurückgekaufte Aktie würde den Buchwert er pro Aktie weiter erhöhen und sowieso das KGV weiter senken.
Besseres könnte dem Aktionär nicht passieren.
MK heute bei rund 6 Milliarden Euro.
Jede bei 13 Euro zurückgekaufte Aktie würde den Buchwert er pro Aktie weiter erhöhen und sowieso das KGV weiter senken.
Besseres könnte dem Aktionär nicht passieren.
Schon ein öffentliches Nachdenken über Aktienrückkauf würde den Kursverfall stoppen und die Leerverkäufer, die örsenhyänen oder Kakerlaken in die Flucht treiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.297.846 von Ines43 am 20.08.19 10:59:33Immer wenn der Buchwert wesentlich höher als der Börsenwert ist, misstrauen die Anleger dem Geschäftsmodell eines Unternehmens und rechnen mit sinkenden Erträgen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.293.133 von Ines43 am 19.08.19 18:31:22
Der Sinn des Wortes "eventuell" ist Dir klar?
Solange die Steuerschuld nicht feststeht, sondern nur eine Eventualität ist, wird selbstverständlich nicht gezahlt.
Zitat von Ines43: Hat jemand eine Idee, warum die LH rd 300 Millionen Euro für eventuelle Steuerzahlungen zurückstellen musste?
Um welche Art on Steuer handelt es sich?
Und warum stellt man zurück und zahlt die Steuerschuld nicht einfach?
Der Sinn des Wortes "eventuell" ist Dir klar?
Solange die Steuerschuld nicht feststeht, sondern nur eine Eventualität ist, wird selbstverständlich nicht gezahlt.
Leute von A nach B fliegen ist kein komplexes Geschäftsmodell.
Was gib es da zu misstrauen.
Was gib es da zu misstrauen.
Es geht auch nicht um das Geschäftsmodell an sich, sondern damit nachhaltig und dauerhaft anständige Gewinne zu erzielen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.297.867 von Ines43 am 20.08.19 11:02:49Oder massive Insiderkäufe bei Lufthansa.....oder trauen diese Insider sich nicht selber über den Weg......ihrem Leistungspotenzial für die Lufthansa....
Und ja, auch die sehr hoch bezahlten Angestellten könnten via Aktienanteilen besser mit ins Boot genommen werden.......mehr Aktien ab 5.000 € brutto ist zumutbar.....stat Bares.....Aktien...diese kauft die Lufthansa am Markt zu.
@Ines43......ich kapier es auch nicht, warum man sich so borniert verhält........
Und ja, auch die sehr hoch bezahlten Angestellten könnten via Aktienanteilen besser mit ins Boot genommen werden.......mehr Aktien ab 5.000 € brutto ist zumutbar.....stat Bares.....Aktien...diese kauft die Lufthansa am Markt zu.
@Ines43......ich kapier es auch nicht, warum man sich so borniert verhält........
Kein Wunder, dass der Kurs abschmiert
Mit solchen Aussagen wie "Diese Branche braucht qualitatives Wachstum, kein blindes quantitatives Wachstum" zeigt er doch nur, dass man offenbar kein Mittel mehr gegen die Billig-Konkurrenz hat und man jetzt auf Hilfe aus der Politik schielt. Klassischer Offenbarungseid im Hinblick auf Eurowings.https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finan…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.298.182 von Kampfkater1969 am 20.08.19 11:37:11Wer plündert ein Unternehmen erst mit überhöhten Gehältern aus und beteiligt sich gleichzeitig daran !
Das ist unlogisch und daher behalten die Piloten die Kohle lieber....
Das ist unlogisch und daher behalten die Piloten die Kohle lieber....
In €:
Ausgehend vom Tief am 16.08 ->12,583 ist eine Zwischenerholung möglich. Diese führt (mit möglichem Rücklauf) zur
14,01 (Tief 30.07.2019) respektive
14,33 (Tief 25.06.2019).
Ein Stop bietet sich bei 12,9xx bzw.12,55 an.
Merke:
Sehr wahrscheinlich blinken 9.37 noch einmal auf.
Von dort gibt es zu 80% Erholungschancen auf 14.53
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