DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID - Neueste Beiträge zuerst (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Positive Entwicklung würde ich mal meinen: Belmont Resources hat einen Antrag eingereicht beim ICSID bezüglich Anullierung. In der gestrigen Eurogas-News ist ganz unten ein Dokument beigefügt als Quelle.

https://eurogasag.ch/arbitrationverfahren-gegen-slowakische-…

Diese News beinhaltet um was es denn dabei eigentlich geht.

Also dann drücke ich mal die Daumen - vielleicht wird der Antrag angenommen und der Fall geht für Belmont weiter!

Die Aktie wird in Deutschland gehandelt und in Kanada unter dem Symbol BEA. Lithium-Projekt in Nevada. Hierzu ist gestern ein Update erschienen auf der Firmenwebsite: http://www.belmontresources.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.258.984 von goldmerry am 23.11.17 17:07:22Bitte schau dir folgenden Link dazu an!

https://eurogasag.ch/us-gericht-faellt-verheerendes-urteil-gegen-slowakische-republik/

Meiner Meinung nach betrifft das Belmont genauso!
mich interessiert aktuell, ob das Schiedsverfahrenn noch eine Chance hat weiter zu laufen. Bleibt es bei der Ablehnung? Oder läuft es da weiter, dann könnte der eigentliche Sachverhalt behandelt werden und es kommt zu einer Entscheidung, was bei positivem Verlauf Zuspruch einer Schadensersatzsumme bedeutet. So meine Gedanken.
BELMONT ACQUIRES...
BELMONT ACQUIRES MID CORNER/JOHNSON CROFT - ZINC, COBALT PROSPECT - NEW BRUNSWICK
http://www.belmontresources.com/news/17nov21.html

:look:

BELMONT APPLIES FOR WAIVER TO PRIVATE PLACEMENT PRICING
http://www.belmontresources.com/news/17nov22.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.179.245 von goldmerry am 14.11.17 14:21:53Anscheinend wollen sie ein neues Bohrprogramm in Auftrag geben
Der Kursverlauf die letzte Zeit gefällt mir nicht. Es geht dem Jahresende zu. Bin gespannt, was bis dahin von Belmont vermeldet wird.
Es ist wirklich sehr schade! Der Fall ist beendet. In der News (Beitrag Nr. 81) steht, dass die Firma sich nun mit ihrem Rechtsbeistand berät hinsichtlich Nachprüfung. Mal sehen, zu welchen Ergebnissen das führt. Der Anwalt ist ja auf das Thema Arbitration spezialisiert soweit ich das sehe.
Ich halte meine Aktien noch ein Weilchen. Die Firma, das Projekt und deren Entwicklung wird durch diese Nachricht sicherlich nicht schlechter. Als positiv empfinde ich auch das regelmäßige erscheinen von Firmenmitteilungen, zu lesen auf der Firmenwebsite oder bei z.B. Finanznachrichten. Zuletzt wurde über ein Darlehen berichtet und die Wahl bei der AGM.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.579.966 von webboyandy am 23.08.17 07:40:42Eigentlich eine Frechheit wenn mann die Dauer und die damit verbundenen Kosten bedenkt!
Belmont Resources Inc.: Entscheidung im internationalen Schlichtungsverfahren
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-08/41533930…

"Das Schiedsgericht - bestehend aus 3 Mitgliedern - hat in einer Mehrheitsentscheidung mit einer Gegenstimme seine Zuständigkeit für die Prüfung und Klärung des Streitfalls aus verfahrensrechtlichen Gründen, die mit dem zuständigkeitsübergreifenden Abkommen zwischen Kanada und der Slowakei zusammenhängen, abgelehnt."


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben