DAX+0,53 % EUR/USD0,00 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,91 %

Beiersdorf DAX startet kaum verändert - Beiersdorf nach Quartalszahlen vorne

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
26.10.2017, 09:33  |  397   |   |   
Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Die Börse in Frankfurt hat zum Handelsstart am Donnerstag zunächst kaum Kursveränderungen verzeichnet. Gegen 09:30 Uhr wurde der DAX mit rund 12.964 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,08 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss am Freitag.

DAX mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.

An der Spitze der Kursliste stehen die Papiere von Beiersdorf, RWE und Henkel. Beiersdorf hatte zuvor die Geschäftsergebnisse für das dritte Quartal veröffentlicht. Dabei hob der Konzern seine Umsatzprognose an. Die Anteilsscheine von Bayer, der Commerzbank und der Deutschen Bank sind gegenwärtig die Schlusslichter der Liste.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel