checkAd

     307  0 Kommentare Honda und Trigger gewinnen die „Design & Developer Challenge" der AutoMobility LATM - Seite 3

    Alle elf Teams haben die Chance, zwei weitere Preise zu gewinnen: Ab dem 1. Dezember haben beim Industrie-Preis Designer, Hersteller, Journalisten und andere Interessierte die Möglichkeit, die Konzepte der Bewerber auf automobilityla.com anzusehen und für ihr favorisiertes Team abzustimmen. Daneben können die Besucher der LA Auto Show und Fans weltweit über laautoshow.com die Stimme für ihren Favoriten beim Publikums-Preis abgeben. Die Gewinner beider Preise werden Mitte Dezember bekannt gegeben.

    Seit über 12 Jahren ist die „Design & Developer Challenge" in Los Angeles beheimatet, einem internationalen Zentrum für Automobil-Design und Innovation. Es ist der weltweit einzige jährlich stattfindende Wettbewerb, der Autodesigner mit Kreativen aus anderen Disziplinen wie Unterhaltung, Technologie, Architektur oder Städteplanung zusammenbringt.

    Neben Hauptsponsor Microsoft unterstützen Autodesk und Lacks Enterprises die diesjährige „Design & Developer Challenge", offizieller Partner ist die Verkehrsbehörde Los von Angeles.

    Mehr Informationen zum Design & Developer Event gibt es auf http://automobilityla.com/design-developer-program/, mehr Infos zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show auf http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.

    Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA

    Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto Show®) ist die erste große nordamerikanische Messe der im Herbst beginnenden Ausstellungssaison.

    2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie führt als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.

    Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.

    Die Los Angeles Auto Show öffnet vom 1. bis 10. Dezember 2017 für das Publikum.

    Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen Medienpublikum.

    Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles) unterstützt und von ANSA Productions betrieben.

    Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow und facebook.com/LosAngelesAutoShow. Registrieren Sie sich für zusätzliche Hinweise der Show unter http://www.LAAutoShow.com. Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.

    Ansprechpartnerin: 
    Antonia Stahl M.A.
    Kommunikationsberatung
    Tel.: +49 176 49 19 68 38
    media@LAAutoShow.de

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/613174/LAAS_SAB_black_cmyk.jpg

    Seite 3 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Honda und Trigger gewinnen die „Design & Developer Challenge" der AutoMobility LATM - Seite 3 Team überzeugte Jury mit „intergalaktischem" Konzept für die zukunftsweisende Mobilität im Großraum Los Angeles / Kreativwettbewerb der Tech-Konferenz der Los Angeles Auto Show von Microsoft gesponsert LOS ANGELES, 30. November 2017 …