checkAd

    Videoausblick  1212  0 Kommentare
    Anzeige
    Nach dem Tiefschlag!

    Obwohl Deutschland und der Dax nicht direkt von einem Handelskrieg zwischen den USA und China betroffen sind, war der deutsche Leitindex gestern doch wieder einmal besonders schwach. Denn eines scheint klar: nach China wird sich Trump vor allem Deutschland vorknöpfen und damit das deutsche Geschäftsmodell frontal angreifen. Nachdem die Wall Street sich im weiteren Handelsverlauf dann erholte (der Nebenwerte-Index Russell2000 ebenso wie Amazon und Netflix mit neuen Allzeithochs), dürfte der Dax kurzfristig eine gute Chance haben, das gestern gerissene Gap bei 12780 Punkten wieder zu schließen. Aber übergeordnet sieht die charttechnische Lage beim Dax nach wie vor nicht gut aus nach Ausbildung eines Doppeltops bei 13200 Punkten und dem dann folgenden Abverkauf..

    Das Video "Nach dem Tiefschlag" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nach dem Tiefschlag! Obwohl Deutschland und der Dax nicht direkt von einem Handelskrieg zwischen den USA und China betroffen sind, war der deutsche Leitindex gestern doch wieder einmal besonders schwach. Denn eines scheint klar: nach China wird sich Trump vor allem …

    Disclaimer