checkAd

     334  0 Kommentare Ruckus stellt mit dem R730 den ersten IoT- und LTE-fähigen 802.11ax Access Point für Stadien, öffentliche Einrichtungen, Bahnhöfe und Schulen vor - Seite 2

    Bereitstellung der erwarteten Service-Levels in Umgebungen mit extrem hoher Dichte 

    Erhöhte Erwartungen der Endbenutzer und QoS (Quality of Services)-Anforderungen stellen Netzwerkdesigner vor besondere Herausforderungen. Orte wie Stadien, öffentliche Einrichtungen, Bahnhöfe und Schulen, an denen Videoinhalte und Anwendungen zentraler Teil des Lehrplans sind, sind repräsentative Beispiele. Der R730 unterstützt acht räumliche Streams auf 5 GHz und vier räumliche Streams auf 2,4 GHz und ist so besser in der Lage, diese Erwartungen durch erhöhte Kapazität, verbesserte Abdeckung und Leistung zu erfüllen.

    Die Ruckus Ultra-High Density Technology Suite geht diese Herausforderungen mit Techniken an, die über den 802.11ax-Standard hinausgehen:

    • Airtime Decongestion: Erhöht den durchschnittlichen Client-Durchsatz in stark überlasteten Umgebungen durch den Einsatz von zum Patent angemeldeten Techniken, um unnötigen Verwaltungsaufwand zu vermeiden.
    • Transient Client Management: Erhält den Durchsatz für Priority Clients in Umgebungen mit hohen Transient Clients wie Bahnhöfen durch die Verwendung von zum Patent angemeldeten Techniken, um die AP-Zuordnung zu Transient Clients mit niedriger Priorität zu verzögern.
    • BeamFlex™+ Antennen: Die patentierte Technologie verbessert die AP-Abdeckung und -Kapazität durch kontinuierliche Optimierung der Antennenmuster pro Gerät und Paket.

    Konvergierende IoT-Zugangsnetze 

    Der R730 verfügt über eingebettete Bluetooth-Low-Energy(BLE)- und Zigbee-Funkgeräte und kann mit Ruckus IoT-Modulen erweitert werden. Damit werden zusätzliche Physical-Layer-Protokolle wie LoRa unterstützt. Mit dem Ruckus IoT Controller können diese separaten Netzwerke und die damit verbundenen IoT-Endpunkte als Teil eines einzigen, konvergierten IoT-Zugangsnetzes verwaltet, koordiniert und mit IoT Cloud Services verbunden werden.

    Vorbereitung auf das private LTE 

    Der R730 berücksichtigt modulare Ruckus OpenG™ LTE-APs, sodass bestehende Wi-Fi-APs LTE-Dienste anbieten können. Mit Hilfe von modularen oder eigenständigen LTE-APs können Unternehmen ihre eigenen privaten LTE-Netzwerke aufbauen, um die Qualität des Dienstes innerhalb ihrer Einrichtungen zu verbessern.

    Mehr Sicherheit zu Hause, im Büro und in der Öffentlichkeit  

    Der R730 Access Point wird den neuen drahtlosen Sicherheitsstandart WPA3 und Wi-Fi Enhanced Open implementieren. Benutzer mit kompatiblen Endgeräten profitieren von erheblichen Sicherheitsverbesserungen, darunter:

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Ruckus stellt mit dem R730 den ersten IoT- und LTE-fähigen 802.11ax Access Point für Stadien, öffentliche Einrichtungen, Bahnhöfe und Schulen vor - Seite 2 LONDON, July 24, 2018 /PRNewswire/ - Das Unternehmen gibt zudem die Ultra-High Density Technology Suite bekannt, die die Netzwerkleistung und den WPA3-Sicherheitsstandard verbessert, um Endbenutzer vor typischen Angriffen zu schützen  Ruckus …