checkAd

    DGAP-Adhoc  761  0 Kommentare Vorläufige Zahlen der SeniVita Social Estate AG für 2017 (nach HGB):EBITDA erhöht sich auf 3,7 Mio. Euro (2016: 1,1 Mio. Euro) - Nachsteuerverlust durch einmalige Abwertung auf Tagespflegen - Für 2018 positives Ergebnis erwartet - Seite 2



    Derzeit stehen zwei von der SSE entwickelte Pflegeeinrichtungen unmittelbar vor der Eröffnung, mit der Vermarktung der Pflegeappartements an diesen neuen Standorten wird in der kommenden Woche begonnen. Vier weitere Projekte sollen 2019 realisiert werden.



    Weitere Informationen:



    Die SeniVita Social Estate AG ist ein führender Entwickler von Pflegeimmobilien in Deutschland. Das Geschäftsmodell umfasst die Planung, Realisierung und Vermarktung von Pflegeimmobilien, die auf Basis des Konzepts AltenPflege 5.0 betrieben werden. Es handelt sich um eine Kombination aus mehreren, modularen Dienstleistungselementen: Seniorengerechtes Wohnen, Pflege in der eigenen Wohnung und Tagespflege. Dieses von der SeniVita Gruppe entwickelte Modell bietet gegenüber stationären Pflegekonzepten höheren Wohnkomfort, mehr Privatsphäre, individuelle Versorgung und eine hohe Betreuungsqualität insbesondere bei Demenz oder Intensivpflege. Eigentümer der SeniVita Social Estate AG sind die SeniVita Sozial gGmbH (50%), Ed. Züblin AG (46%) und grosso holding GmbH (4%).



    Weitere Informationen unter: www.sse-ag.de






    Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

     





    27.08.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de




















    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: SeniVita Social Estate AG
    Wahnfriedstraße 3
    95444 Bayreuth
    Deutschland
    ISIN: DE000A13SHL2
    WKN: A13SHL
    Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Tradegate Exchange





     
    Ende der Mitteilung DGAP News-Service




    717911  27.08.2018 CET/CEST








    Seite 2 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Vorläufige Zahlen der SeniVita Social Estate AG für 2017 (nach HGB):EBITDA erhöht sich auf 3,7 Mio. Euro (2016: 1,1 Mio. Euro) - Nachsteuerverlust durch einmalige Abwertung auf Tagespflegen - Für 2018 positives Ergebnis erwartet - Seite 2 DGAP-Ad-hoc: SeniVita Social Estate AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis Vorläufige Zahlen der SeniVita Social Estate AG für 2017 (nach HGB):EBITDA erhöht sich auf 3,7 Mio. Euro (2016: 1,1 Mio. Euro) - Nachsteuerverlust durch …