checkAd

    dpa-AFX Überblick  706  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 17.09.2018

    Berenberg hebt Ziel für SAP auf 122 Euro - 'Buy'

    HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für SAP von 106 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Mit seinen Cloud-Angeboten sei der Software-Konzern strategisch stark positioniert, schrieb Analyst Gal Munda in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Zudem werde sich SAP mit Plattformen voraussichtlich unter den fünf Top-Unternehmen weltweit im Segment Internet der Dinge etablieren können. Dieser Markt könne bis 2025 auf 30 bis 50 Milliarden US-Dollar wachsen.

    Independent Research hebt Ziel für BMW auf 85 Euro - 'Halten'

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu BMW - Bayerische Motoren Werke AG!
    Short
    112,53€
    Basispreis
    0,72
    Ask
    × 14,92
    Hebel
    Long
    99,19€
    Basispreis
    0,73
    Ask
    × 14,73
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    FRANKFURT - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für BMW von 84 auf 85 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Autokonzern habe sich im August beim Absatz besser als Mercedes-Benz Cars entwickelt, aber schlechter als Audi, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer am Montag vorliegenden Studie. Allerdings sei das Elektrofahrzeug-Absatzziel für 2018 konservativer formuliert worden. Das neue Kursziel begründete er unter anderem mit zeitlichen Anpassungen im Bewertungsmodell.

    Kepler Cheuvreux senkt Innogy auf 'Reduce' - Ziel 35 Euro

    FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Innogy von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel auf 35 Euro belassen. Analyst Ingo Becker macht den Anlegern laut einer am Montag vorliegenden Studie wenig Hoffnung auf eine höhere Offerte von Eon für die restlichen Innogy-Anteile. Nach dem Auslaufen des Übernahmeangebots von insgesamt 38,40 Euro je Anteil hält Eon inzwischen gut 86 Prozent an dem Ökostromanbieter. In den Gebotspreis habe Eon bereits Synergien eingerechnet. Auf eigenständiger Basis seien Innogy-Papiere eher 35 Euro wert.

    Kepler Cheuvreux setzt Eon auf 'German Top Picks'-Liste

    FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Aktien von Eon auf die "German Top Picks"-Liste gesetzt. Die Einstufung ließ Analyst Ingo Becker in einer am Montag vorliegenden Studie auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Euro. Aus dem Innogy-Deal mit RWE gehe Eon als Sieger hervor, da das Netzgeschäft danach nur noch stärker sein werde. Zudem könne eine Dividendenrendite auf einem mehr als zehnfachem Niveau des Ertrags zehnjähriger Bundesanleihen kaum ignoriert werden.

    Baader Bank hebt Ziel für LEG Immobilien auf 110 Euro - 'Buy'

    MÜNCHEN - Die Baader Bank hat das Kursziel für LEG nach den zuletzt hohen Kursgewinnen von 95 auf 110 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Bewertung des Portfolios der Immobiliengesellschaft könne weiter steigen, schrieb Analyst Andre Remke in einer am Montag vorliegenden Studie. Er erhöhte daher die Schätzungen für das Nettoanlagevermögen. Positiv wirke sich auch eine höhere Ausschüttungsquote aus.

    SocGen hebt Ziel für Iberdrola auf 7,50 Euro - 'Buy'

    PARIS - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Iberdrola von 6,90 auf 7,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aktie des Versorgers preise auf dem aktuellen Kursniveau die gestiegenen Strompreise noch nicht ein, schrieb Analyst Jorge Alonso in einer am Montag vorliegenden Studie. Positive Impulse könnten darüber hinaus vom US-Markt für Offshore-Windenenergie-Anlangen ausgehen.

    Berenberg hebt Ziel für Nemetschek auf 126 Euro - 'Hold'

    HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Nemetschek von 95 auf 126 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Dem höheren Kursziel liege ein neuer Bewertungsansatz zugrunde, schrieb Analyst Gal Munda in einer am Montag vorliegenden Studie. Dieser spiegele das starke Umsatzwachstum im Baugeschäft des IT-Dienstleisters für die Baubranche und für Architekten besser wider. Gleiches gelte für die Profitabilität im Segment Design. Der Experte rechnet mit Margenverbesserungen in den kommenden Jahren und erhöhte seine Schätzungen.

    UBS hebt Ziel für Axa auf 22,00 Euro - 'Neutral'

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Axa von 21,50 auf 22,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Anleger seien angesichts der zentralen Fragen im Vorfeld des Kapitalmarkttages negativ gestimmt, schrieb Analyst Colm Kelly in einer am Montag vorliegenden Studie. Auch eine transparentere Kapitalverwendung dürfte nicht ausreichen, um die Marktstimmung für die Aktie zu verbessern.

    Credit Suisse hebt Ziel für Gerresheimer auf 88 Euro - Outperform

    ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Gerresheimer von 72 auf 88 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Seine Zuversicht in das Wachstumspotenzial des Spezialverpackung-Herstellers habe sich merklich erhöht, schrieb Analyst Christoph Gretler in einer am Montag vorliegenden Studie. Der Experte erhöhte seine Erlösprognosen für die Geschäftsjahre 2018/19 und 2019/20, reduzierte aber in Erwartung steigender Investitionen seine Gewinnschätzungen (bereinigtes EPS).

    HSBC hebt Ziel für Metro AG auf 14 Euro - 'Hold'

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Metro AG anlässlich des geplanten Verkaufs der Supermarktkette Real von 11,50 auf 14 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Eine Vereinfachung der Konzernstruktur wäre ein positiver Schritt des Handelsriesen, schrieb Analyst Andrew Porteous in einer am Montag vorliegenden Studie. Das neue Kursziel reflektiere seine gesunkenen Kapitalkostenprognosen sowie seine aktualisierten Wechselkurserwartungen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /tos


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 182,34, was eine Steigerung von +4,94% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 17.09.2018 Berenberg hebt Ziel für SAP auf 122 Euro - 'Buy' HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für SAP von 106 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Mit seinen Cloud-Angeboten sei der Software-Konzern strategisch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer