checkAd

    Interviews  1934  0 Kommentare Johannes Hirsch (antea): Gold steht vor einem großen Comeback

    Bei Gold werde aktuell wild spekuliert, beobachtet Hirsch. Er traut dem Edelmetall ein großes Comeback zu.

    „Eine so große Divergenz zwischen Dax und Dow hat es noch nie gegeben“, wundert sich Johannes Hirsch, Geschäftsführer des Vermögensverwalters Antea in Hamburg. Den Boom in den USA sieht er allerdings skeptisch. Der Aufschwung sei nicht selbsttragend. „Die Handelspolitik von Donald Trump wirkt – aber negativ“, so der Finanzmarktexperte im Interview mit money.de.

    Der Dax müht sich darum, die Marke von 12 000 Punkten zu halten. Und was macht der Dow? Marschiert weiter in Richtung eines neuen Allzeithochs.

    Lesen Sie auch

     

    Sehen Sie hier das Interview „Gold steht vor einem großen Comeback“ mit Johannes Hirsch (antea), geführt von Bernd Heller für money.de.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Interviews Johannes Hirsch (antea): Gold steht vor einem großen Comeback Bei Gold werde aktuell wild spekuliert, beobachtet Hirsch. Er traut dem Edelmetall ein großes Comeback zu.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer