checkAd

    dpa-AFX Überblick  581  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 03.10.2018

    Credit Suisse hebt Commerzbank auf 'Neutral' - Ziel 9 Euro

    ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Aktie der Commerzbank von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft, aber das Kursziel auf 9 Euro belassen. Die aktuelle Bewertung beinhalte ein nur begrenztes Abwärtsrisiko, schrieb Analyst Marcell Houben in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Konsensschätzungen seien in den vergangenen sechs Monaten deutlich gesunken und erschienen nun realistischer.

    Goldman hebt Telefonica Deutschland auf 'Neutral'

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu BASF SE!
    Long
    46,00€
    Basispreis
    0,33
    Ask
    × 14,80
    Hebel
    Short
    51,91€
    Basispreis
    0,33
    Ask
    × 14,80
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Telefonica Deutschland von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 3,45 auf 3,80 Euro angehoben. Angesichts des Kursrückgangs seit Jahresbeginn preise die Aktie des Telekomkonzerns nun die strukturellen Herausforderungen ein, schrieb Analyst Joshua Mills in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er rechne zudem damit, dass das Unternehmen erstmals seit drei Jahren im Mobilfunkbereich wieder wachsen werde.

    HSBC senkt Nike auf 'Hold' - Ziel bleibt 92 Dollar

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat Nike von "Buy" auf "Hold" abgestuft, wenngleich das Kursziel auf 92 US-Dollar belassen wurde. Fundamental gebe es an der Aktie des Sportartikelkonzerns nichts zu bemängeln, schrieb Analyst Erwan Rambourg in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Bewertung der Aktie werde seiner Einschätzung nach aber zu einem Thema. Chancen und Risiken sieht der Experte nun in einem angemessenen Verhältnis.

    Deutsche Bank nimmt Zalando mit 'Hold' wieder auf - Ziel 34 Euro

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat Zalando mit "Hold" und einem Kursziel von 34 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Nach einer Gewinnwarnung habe die Kursentwicklung der Aktie im September den Online-Modehändler fast vier Milliarden Euro an Marktkapitalisierung gekostet, schrieb Analystin Jaina Mistry in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Nun erscheine die Bewertung ausgewogen.

    Bernstein hebt Ziel für BASF auf 90 Euro - 'Market-Perform'

    NEW YORK - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für BASF von 87 auf 90 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Er begrüße die Vereinbarung des Chemiekonzerns mit dem Dea-Eigentümer LetterOne zur Fusion der BASF-Öltochter Wintershall mit der früheren RWE-Sparte, schrieb Analyst Gunther Zechmann in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Damit sollte der Konglomeratsabschlag der Aktie langsam schwinden.

    Deutsche Bank senkt Ziel für Siemens auf 115 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Siemens vor Zahlen von 116 auf 115 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er rechne nach der Einigung mit dem Gesamtbetriebsrat mit einem chaotischen vierten Geschäftsquartal, in dem der Elektrokonzern erhebliche Aufwendungen für Abfindungen verbuchen werde, schrieb Analyst Gael de-Bray in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Gewinnschätzungen revidierte er nach unten.

    Deutsche Bank hebt Nordex auf 'Hold' - Ziel 14 Euro

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat Nordex von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, aber das Kursziel auf 14 Euro belassen. Das Abwärtspotenzial für die Aktie des Windturbinenherstellers sei begrenzt und rechtfertige keine "Sell"-Empfehlung mehr, schrieb Analystin Virginia Sanz De Madrid Grosse in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Sie bleibe mit Blick auf das Unternehmen aber vorsichtig.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 14,97, was eine Steigerung von +5,26% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 03.10.2018 Credit Suisse hebt Commerzbank auf 'Neutral' - Ziel 9 Euro ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Aktie der Commerzbank von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft, aber das Kursziel auf 9 Euro belassen. Die aktuelle Bewertung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer