checkAd

    DGAP-News  447  0 Kommentare Metallic Minerals Corp. identifiziert mehrere Kilometer lange Bodenanomalien auf dem Projekt McKay Hill im Yukon Territory - Seite 2




     

    McKay Hill Central Zone



    Die Central Zone war der Fokus der historischen Exploration und in den 1940er-Jahren einer hochgradigen Produktion aus einem kleinen Bereich des No. 6 Vein Corridor. Das Raster für die Bodenprobenentnahme im Jahr 2018 wurde entworfen, um die frühere Bodenprobenentnahme zu erweitern, die erhöhte Metallgehalte in den Böden entlang des Höhenzugs der Main Central Zone lieferte, wo die meisten der bisher bekannten vererzten Aufschlüsse identifiziert worden sind. Wenn dies im Zusammenhang mit der Gebietsgeologie betrachtet wird, dann betonen die neuen Ergebnisse der im Jahr 2018 durchgeführten Probenentnahmen, dass die Central Zone eine Zone aus einer Reihe ca. 1 bis 1,5 km langer, von Ost nach West bis Nordost streichender vererzter Zonen auf der Liegenschaft ist. Die kartierten vererzten Strukturen in der Central Zone umfassen: 1) mächtige, subvertikale, sulfidführende Quarzgänge mit drei vorherrschenden Streichrichtungen Nord-Süd, Ost-West und Nordost; und 2) zahlreiche parallele massige Sulfidgänge mit einer Mächtigkeit von bis zu 2 m, die typischerweise in nordöstlicher Richtung streichen und subvertikal einfallen. Zusammen generieren diese Ganggruppen die große liegenschaftsweite Bodenanomalie, die in mehrere Richtungen offen ist und Gegenstand zusätzlicher Probenentnahmen im Rahmen zukünftiger Programme sein wird.


     



    Andere Zielgebiete auf dem Projekt McKay Hill



    Zusätzlich zu der signifikanten Erweiterung der Main Central Zone hat die systematische Exploration auf dem Projekt McKay Hill während der vergangenen zwei Jahre ebenfalls sechs weitere umliegende Zielzonen identifiziert und präzisiert: West McKay, Falls, Bella, Red, Snowdrift und Independence (Abbildung 1).

     



    Die Anomalie Est McKay scheint eine signifikante Parallelzone zur Central Zone zu sein und enthält einige der höchsten Metallgehalte in den Bodenproben der Erkundung, die mit mehreren neu definierten sulfidführenden Quarzgängen zusammenfallen, die im Jahr 2018 lokalisiert wurden und ähnliche Orientierungen besitzen wie die in der Central Zone beobachteten Gangstrukturen. Die Zonenraster Red, Falls, Bella und Independence sind ebenfalls zur Erweiterung in mehrere Richtungen offen. Weitere nachfolgende Probenentnahmen werden für zukünftige Programme geplant, um die Ausdehnung der offenen Bodenanomalien zu bestimmen und um eine größere Flächenabdeckung zu bieten. Bis dato hat Metallic 37 Gangstrukturen auf dem Projekt McKay Hill identifiziert. 18 dieser Strukturen wurden im Rahmen des Geländeprogramms 2018 identifiziert.

    Seite 2 von 5



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Metallic Minerals Corp. identifiziert mehrere Kilometer lange Bodenanomalien auf dem Projekt McKay Hill im Yukon Territory - Seite 2 DGAP-News: Metallic Minerals Corp. / Schlagwort(e): Research Update/Zwischenbericht Metallic Minerals Corp. identifiziert mehrere Kilometer lange Bodenanomalien auf dem Projekt McKay Hill im Yukon Territory 05.12.2018 / 08:44 Für den Inhalt der …