checkAd

     444  0 Kommentare Wanda Hotels & Resorts stellt die neue Marke „Wanda Moments" vor

    700 Wanda Moments Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren entwickelt werden

    QINGDAO, China, 7. Dezember 2018 /PRNewswire/ -- Am 30. November 2018 veranstaltete Wanda Hotels & Resorts im Konferenzzentrum von Star Island der Qingdao Movie Metropolis eine Launch-Party samt Galadinner anlässlich der Einführung von Wanda Moments, eine gehobene Mittelklassehotelmarke. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde außerdem die Aktualisierung des Gästetreueprogramms Wanda Club angekündigt. Auf der Konferenz trafen Mitglieder vom Wanda Club, Gäste von Wanda Moments und Medienvertreter zusammen, um gemeinsam die Einführung von Wanda Moments zu feiern und die neue Entwicklungsstrategie von Wanda Hotels & Resorts kennenzulernen.

    Dr. Ning Qifeng, Executive President von Wanda Cultural Tourism Creativity Co., Ltd. und President von Wanda Hotels & Resorts, stellte auf der Konferenz die neue Entwicklungsstrategie, die der Konzern im Zuge seiner Transformation zur Asset-Light-Entwicklung verfolgt, sowie Wanda Moments, die neue gehobene Mittelklassehotelmarke, vor. Er teilte mit, dass Wanda Moments in den nächsten fünf Jahren die Entwicklung von 700 Hotels in ganz China plant, und kündigte Gästen die Aktualisierung des Wanda Club-Programms an. Dr. Ning unterzeichnete Verträge mit den ersten sechs Eigentümern von Moment Hotels, was den offiziellen Beginn der Entwicklung der neuen Marke Wanda Moments markiert.

    Chen Mengchao, Vice President von Wanda Hotels & Resorts, informierte über die umfassenden Ressourcen, über die Wanda für die Entwicklung der Hotelbranche verfügt. Darüber hinaus sprach er über die Markenpositionierung, die Produktmerkmale, den Entwicklungsplan sowie die Kooperationsmodelle von Wanda Moments. 

    Nach Wanda Reign, Wanda Vista, Wanda Realm und Wanda Jin ist Wanda Moments als fünfte Hotelmarke von Wanda Hotels & Resorts eine gehobene Mittelklassehotelmarke, deren Schwerpunkt auf erstklassigen Serviceleistungen für Geschäftsreisende mit einzigartigem Geschmack liegt, die Freude am Leben haben und neue Erfahrungen begrüßen. Die neue Marke setzt das Konzept von Diversität und Inklusivität der Hotelmarken von Wanda fort, einschließlich der kunstvollen Gestaltung, dem aufmerksamen Service und interaktivem Aufenthalt. Mit seiner Markenphilosophie „Better for Tomorrow" (etwa „Ein besseres Morgen") und den 4S-Kernwerten „sweet" („super"), „social" („gesellig"), Style („stilvoll") und „smart" („intelligent") möchte Wanda Moments einen neuen Lebensstil schaffen, der Kunst, Kultur, Intelligenz und Mode integriert.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2





    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wanda Hotels & Resorts stellt die neue Marke „Wanda Moments" vor 700 Wanda Moments Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren entwickelt werden QINGDAO, China, 7. Dezember 2018 /PRNewswire/ - Am 30. November 2018 veranstaltete Wanda Hotels & Resorts im Konferenzzentrum von Star Island der Qingdao Movie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer