checkAd

     444  0 Kommentare Wanda Hotels & Resorts stellt die neue Marke „Wanda Moments" vor - Seite 2

    Liu Yingwu, Vice President von Wanda Hotels & Resorts und President des Wanda Hotel Design Institute, stellte die integrierten Dienstleistungen von Wanda von Design über Konstruktion bis hin zum Projektmanagement vor. „Bei der Asset-Light-Transformation, die wir verfolgen, geht es nicht nur um Hotel-Management und Designleistungen, sondern um integrierte Projektmanagement-Dienste. Es handelt sich um ein innovatives Dienstleistungsmodell sowie ein ausgereiftes und voll entwickeltes Managementsystem, das auf der Investitions-, Konstruktions- sowie Betriebserfahrung von über 100 Hotels fußt. Das versetzt uns in die Lage, unsere Eigentümer durch umfassende Erfahrung mit dem Hotelbesitz und entsprechenden Systemen zu unterstützen und zu betreuen."

    Wanda Hotels & Resorts schreibt die Entwicklung der Marke der Unterstützung durch seine treuen Kunden zu und legt somit großen Wert auf sein Treueprogramm. Während der Veranstaltung kündigte Adeline Yong, Deputy General Manager of Sales & Marketing von Wanda Hotels & Resort, offiziell die Einführung des aktualisierten Wanda Club-Programms an, dessen Verfahren zum Sammeln von Punkten, Mitgliedschaftssystem und Verfahren zum Einlösen von Punkten umfassend verbessert wurden.

    • Sammeln von Punkten: 
      Das Sammeln von Treuepunkten ist nicht länger auf Übernachtungen beschränkt, sondern nun auch durch den Besuch der Restaurants sowie Teilnahme an Banketten und MICE-Veranstaltungen in Wanda Hotels & Resorts möglich
    • Systemaktualisierung: 
      Es gibt vier Mitgliedschaftsstufen: Blau, Silber, Gold und Platin. An jede Stufe sind bestimmte Privilegien gebunden, einschließlich Aufmerksamkeiten bei Ankunft, exklusiven Rabatten, zusätzlichen Treuepunkten und mehr.
    • Einlösen von Punkten: 
      Das Einlösen von Punkten ist nicht länger auf Zimmer-Upgrades bzw. Aufenthalte beschränkt, sondern Punkte können nun auch für Gastronomieprodukte, Flugmeilen und Kinotickets für Wanda Cinemas in ganz China eingesetzt werden.

    Informationen zu Wanda Hotels & Resorts

    Wanda Hotels & Resorts, gegründet 1996, möchte zu einer der weltweit wertvollsten Asset-Management-Gesellschaften mit Schwerpunkt auf der Hotelbranche werden. Diese Vision wird durch integrierte Geschäftsressourcen realisiert, darunter Design, Hotelbau und Hotelmanagement, die allesamt auf seinen zentralen Werten von praktischer Mitarbeiterfürsorge („People First - Practical Care to Employees"), Engagement gegenüber sämtlichen Stakeholdern und Kunden sowie dem Unternehmensgrundsatz von Praktikabilität, Innovation und chinesischer Herkunft („Practical, Innovative, Rooted in China") fußen. Wanda Hotels & Resorts verwaltet aktuell als eines der Hotelunternehmen der Welt, die Lösungen aus einer Hand bieten, ein Portfolio mit sechs Marken: die Ultra-Luxusmarke Wanda Reign, die Luxusmarke Wanda Vista, die Premium-Marke Wanda Realm, die Select-Service-Marke Wanda Jin, die gehobene Mittelklassemarke Wanda Moments und die Kooperationsmarke Wanda Allegroitalia. Wanda Hotels & Resort hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2020 landesweit über 100 Hotels in mehr als 80 Städten zu verwalten. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen oder zur Buchung http://www.wandahotels.com.

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wanda Hotels & Resorts stellt die neue Marke „Wanda Moments" vor - Seite 2 700 Wanda Moments Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren entwickelt werden QINGDAO, China, 7. Dezember 2018 /PRNewswire/ - Am 30. November 2018 veranstaltete Wanda Hotels & Resorts im Konferenzzentrum von Star Island der Qingdao Movie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer