checkAd

    Marktgeflüster  2310  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Schlimmste, was passieren kann!

    Stellen Sie sich folgendes Horror-Szenario vor: plötzlich, wie aus dem Nicht, für Niemanden vorhersehbar, völlig unerwartet, wie aus heiterem Himmel - kommen gute Konjunkturdaten! Was für ein Schock! Plötzlich müssten die Märkte weniger dovishe Notenbanken einpreisen: die Renditen für Staatsanleihen, die heute wieder neue Allzeittefs erreicht hatten (so zum Beispiel die deutsche 10-jährige Bundesanleihe bei -0,49% und damit erstmals unter dem negativen Einlagesatz der EZB), würden massiv steigen, die Aktienmärkte, die mit vielen Zinssenkungen und neuem QE rechnen, würden abverkaufen! Gott bewahre uns vor einem solchen Szenario! Also müssen wir hoffen, dass die morgigen US-Arbeitsmarktdaten miserabel ausfallen, dass Millionen von Amerikanern arbeitslos geworden sind. Heute der Dax am US-Feiertag mit gewohnter Lethargie, aber doch in Vorfreude auf das konjunkturelle Armageddon..

    Das Video "Das Schlimmste, was passieren kann!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das Schlimmste, was passieren kann! Stellen Sie sich folgendes Horror-Szenario vor: plötzlich, wie aus dem Nicht, für Niemanden vorhersehbar, völlig unerwartet, wie aus heiterem Himmel - kommen gute Konjunkturdaten! Was für ein Schock! Plötzlich müssten die Märkte weniger dovishe …

    Disclaimer