checkAd

    Videoausblick  1073  0 Kommentare
    Anzeige
    Handelskrieg: Chinas neue Forderung!

    China wird im Handelskrieg offenkundig immer selbstbewußter und fordert, dass die USA die am 01.September eingeführten Strafzölle von 15% zurück nehmen. Ist das eine gute Naxchricht für die Aktienmärkte? Scheinbar ja: die Märkte fokussieren sich auf die Meldung, dass die Trump-Administration die Rücknahme dieser Zölle debattiere, daher die asiatischen Indizes weiter nach oben. Vermutlich wird nun jede Zollanhebung von Trump, die theoretisch rückgängig gemacht werden kann, mit einer neuen Rally gefeiert! Im Grunde sind alle das Begründungen, die dafür herhalten müssen, dass die Märkte besoffen sind von der Liquidität der Notenbanken. Warum diese Notenbanken so drastisch agieren müssen, wird dagegen nicht hinterfragt - heute Nacht wieder schwache Daten aus China..

    Das Video "Handelskrieg: Chinas neue Forderung!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Handelskrieg: Chinas neue Forderung! China wird im Handelskrieg offenkundig immer selbstbewußter und fordert, dass die USA die am 01.September eingeführten Strafzölle von 15% zurück nehmen. Ist das eine gute Naxchricht für die Aktienmärkte? Scheinbar ja: die Märkte fokussieren sich auf …

    Disclaimer