checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1057  0 Kommentare Munich Re verlieren nach Zahlen doppelt so viel wie der Dax

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die jüngsten Zahlen der Munich Re haben bei dem Rückversicherer am Freitag einen Kursrutsch ausgelöst. Mit einem Minus von 6 Prozent auf der Handelsplattform Tradegate im Vergleich zum Xetra-Schluss verloren sie doppelt so viel wie der von Coronavirus-Sorgen belastete Dax .

    Dem Münchner Rückversicherer gelang 2019 ein Gewinnsprung, jedoch verfehlte er die noch optimistischeren Erwartungen von Analysten. RBC-Analyst Kamran Hossain bezeichnete das Schlussquartal als schwach, es könnte die Konzernziele für 2020 noch unsicherer machen. Sehr hohe Großschäden hätten dazu geführt, dass der Konzern die Erwartungen an das Quartal verfehlt habe./tih/ajx/stw

    Münchener Rück

    -1,73 %
    +10,77 %
    +6,90 %
    +10,11 %
    +36,43 %
    +87,63 %
    +113,50 %
    +183,95 %
    +1.199,89 %
    ISIN:DE0008430026WKN:843002





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Munich Re verlieren nach Zahlen doppelt so viel wie der Dax Die jüngsten Zahlen der Munich Re haben bei dem Rückversicherer am Freitag einen Kursrutsch ausgelöst. Mit einem Minus von 6 Prozent auf der Handelsplattform Tradegate im Vergleich zum Xetra-Schluss verloren sie doppelt so viel wie der von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer