checkAd

    Videoausblick  1446  0 Kommentare
    Anzeige
    Coronakrise: Machtverschiebung im Handelskrieg!

    In der Coronakrise zeigt sich der schleichende Machtverlust der USA - sichtbar in der wieder aufflammenden Auseinandersetzung zwischen der Supermacht USA und China. Peking nämlich will den Phase 1-Deal so nicht mehr erfüllen, nachdem im Reich der Mitte die Stimmung gegen die USA wieder deutlich gereizter ist nach den Reparations-Forderungen der Amerikaner wegen des "China-Virus". Peking geht nun davon aus, dass die USA wegen der Coronakrise sich eine Verschärfung der Auseinandersetzung im Handelskrieg gar nicht leisten kann - das zeigt eine Machtverschiebung an, weil die USA absehbar mit sich selbst beschäftigt sein werden. Trump hat nun angeordnet, dass US-Pensionsfonds nicht in chineische Aktien investieren dürfen  die Aktienmärkte reagieren mit Risikoaversion (vor Einsetzen der üblichen "Asien-Rampe")..

    Das Video "Coronakrise: Machtverschiebung im Handelskrieg!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Coronakrise: Machtverschiebung im Handelskrieg! In der Coronakrise zeigt sich der schleichende Machtverlust der USA - sichtbar in der wieder aufflammenden Auseinandersetzung zwischen der Supermacht USA und China. Peking nämlich will den Phase 1-Deal so nicht mehr erfüllen, nachdem im Reich der …

    Disclaimer