Impfstoffe Unglaublich - BioNTech mit der Sensation

06.10.2020, 19:10  |  5194   |   |   

BioNTech ist die Aktie des Tages und der Woche - Impfstoff im Zulassungsverfahren!

Liebe Leserin, lieber Leser,ich habe in den vergangenen Wochen einige Male auf den Kampf um den Corona-Impfstoff verwiesen. Einer unserer Werte, BioNTech, war in der Erforschung des Mittels sehr weit. Nun ist der Impfstoff noch immer in der sogenannten Studienphase III. Allerdings gibt es gute Nachrichten für Investoren:Der Zulassungsprozess für den Impfstoff hat - ganz gegen alle Erwartungen - jetzt schon begonnen. Die Aktie ist in ungewöhnlich starker Verfassung....
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Small Caps Champion
Erfolgreich und sicher in Nebenwerte investieren
  • Ihr Weg zu den Perlen des Aktienmarkts
  • 3-Säulen-System sichert Ihr Kapital ab
  • Merkliche Outperformance mit den besten Nebenwerten und Hidden Champions der Welt wie z.B.:

+366,72%
mit Wirecard

+144,69%
mit Morphosys
Bsp.-Anlage von Dezember 2016 - September 2018



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Impfstoffe Unglaublich - BioNTech mit der Sensation BioNTech ist die Aktie des Tages und der Woche - Impfstoff im Zulassungsverfahren!