Marktgeflüster Wird Trump wirklich aufgeben?

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
06.11.2020, 17:26  |  1911   |   

Die Aktienmärke gehen von einem Sieg Bidens aus - aber wird Trump wirklich aufgeben und eine Niederlage eingestehen? Angeblich, so berichtet Fox, wollen einige seiner Berater, dass er aufgibt

Die Aktienmärke gehen von einem Sieg Bidens aus - aber wird Trump wirklich aufgeben und eine Niederlage eingestehen? Angeblich, so berichtet Fox, wollen einige seiner Berater, dass er aufgibt (diese Meldung sorgte für einen zwischenzeitlichen Anstieg der Aktienmärkte). Aber das wäre alles andere als typisch für Trump, schon aus biografischen und idelogischen Motiven. Entscheidend ist nun zweierlei: werden sich die US-Republikaner von ihm abwenden, falls Biden offiziell zum Sieger ausgerufen wird, und vor allem: wird Trump seine Anhänger auffordern, Widerstand zu leisten (schon an diesem Wochenende?). So oder so: die Unsicherheit wird noch länger anhalten, zumal auch noch nicht wirklich sicher ist, dass der US-Senat in der Hand der Republlikener bleibt..

Das Video "Wird Trump wirklich aufgeben?" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Marktgeflüster Wird Trump wirklich aufgeben? Die Aktienmärke gehen von einem Sieg Bidens aus - aber wird Trump wirklich aufgeben und eine Niederlage eingestehen? Angeblich, so berichtet Fox, wollen einige seiner Berater, dass er aufgibt

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel