checkAd

     165  0 Kommentare Caledonia erwirbt Option auf ein anderes Explorationsprojekt in Simbabwe - Seite 2

     

    Steve Curtis, Chief Executive Officer, äußerte sich zu dieser Pressemitteilung wie folgt:

     

    „Wir freuen uns, diese Optionsvereinbarung abzuschließen, die uns das Recht gibt, Bergbauansprüche auf der Liegenschaft Connemara North zu erkunden und anschließend zu erwerben, die ein Teil eines größeren Gebiets ist, in dem sich eine zuvor in Betrieb befindliche Mine befand, die ein großes Potenzial aufweist, das seit 20 Jahre brachliegt.

     

    Connemara North befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Liegenschaft Glen Hume, für die wir bereits eine Option erworben haben. Wir sind von der Höffigkeit dieser beiden Liegenschaften begeistert. Wenn sich die Evaluierungsarbeiten als erfolgreich erweisen und unsere Explorationsprogramme positive Ergebnisse liefern, wird Caledonia eine großartige Gelegenheit haben, sich in den stark höffigen Simbabwe Midlands zu etablieren, was betriebliche Synergien zwischen den beiden Standorten erzielen könnten.

     

    Lesen Sie auch

    Dies war ein arbeitsreiches Jahr für Caledonia. Mit der Fertigstellung des Zentralschachts (Central Shaft) in Sicht freue ich mich, dass wir jetzt in der Lage sind, die anderen Komponenten unserer Unternehmensstrategie umzusetzen."

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

     

    Caledonia Mining Corporation Plc

    Mark Learmonth

    Tel: +44 1534 679 802

    Camilla Horsfall

    Tel: +44 7817 841793

     

    WH Ireland

    Adrian Hadden/James Sinclair-Ford

    Tel: +44 20 7220 1751

     

    Blytheweigh

    Tim Blythe/Megan Ray

    Tel: +44 207 138 3204

     

    3PPB

    Patrick Chidley

    Tel: +1 917 991 7701

    Paul Durham

    Tel: +1 203 940 2538

     

    Swiss Resource Capital AG 

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Hinweis: Diese Bekanntmachung enthält Insiderinformationen, die gemäß der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 veröffentlicht werden.

     

    Warnhinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

     

    In dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen und Aussagen, die keine historischen Fakten sind, sind „zukunftsgerichtete Informationen", „finanzielle Aussichten" oder „zukunftsorientierte Finanzinformationen" (zusammenfassend als „zukunftsorientierte Informationen" bezeichnet) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetzgebung, die Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf, aber nicht beschränkt auf die aktuellen Erwartungen, Absichten, Pläne und Überzeugungen Caledonias beinhalten.  Vorausblickende Informationen können oft durch vorausblickende Wörter wie „antizipieren", „glauben", „erwarten", „Zielsetzung", „planen", „Ziel", „beabsichtigen", „schätzen", „könnten", „sollten", „können" und „werden" oder das Negativ dieser Begriffe oder ähnliche Wörter identifiziert werden, die auf zukünftige Ergebnisse oder andere Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen, Absichten oder Aussagen über zukünftige Ereignisse oder Leistungen hindeuten. Beispiele für zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung sind: Produktionsprognosen, Schätzungen zukünftiger/gezielter Produktionsraten sowie unsere Pläne und Zeitplanung hinsichtlich weiterer Explorationen und Bohrungen und Erschließungen, Baupläne, Finanz- und Aktionärsrenditen von Investitionsprojekten. Diese zukunftsgerichteten Informationen basieren zum Teil auf Annahmen und Faktoren, die sich ändern oder als falsch erweisen können, wodurch sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden.  Solche Faktoren und Annahmen beinhalten, sind aber nicht darauf beschränkt: das Versagen, geschätzte Ressourcen und Reserven zu ermitteln, der Gehalt und die Ausbeute des abgebauten Erzes, die von den Schätzungen abweichen, der Erfolg zukünftiger Explorations- und Bohrprogramme, die Zuverlässigkeit von Bohr-, Probenahme- und Untersuchungsdaten, ungenaue Annahmen hinsichtlich der Repräsentativität der Mineralisierung, der Erfolg geplanter metallurgischer Testarbeiten, Kapital- und Betriebskosten, die erheblich von den Schätzungen abweichen, Verzögerungen bei der Erlangung oder Nichterlangung der erforderlichen Regierungs-, Umwelt- oder anderen Projektgenehmigungen, Inflation, Wechselkursänderungen, Schwankungen der Rohstoffpreise, Verzögerungen bei der Erschließung von Projekten, die Fertigstellung von Bauprojekten, der vorgeschlagene Nutzen von Bauprojekten und andere Faktoren.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Caledonia erwirbt Option auf ein anderes Explorationsprojekt in Simbabwe - Seite 2 St. Helier, 17. Dezember 2020 - Caledonia Mining Corporation Plc („Caledonia“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/play/caledona-mining-update-on-the-option-acquistion-of-Exploration-Project-in-Simbabwe/) gibt bekannt, dass das …