checkAd

     215  0 Kommentare Dexcom und Nick Jonas enthüllen den ersten Super Bowl-Werbespot und fordern eine bessere Versorgung von Menschen mit Diabetes - Seite 2

    Der Werbespot, der Ende des ersten Quartals ausgestrahlt wird, zeigt, wie sehr sich verschiedene Technologien in den letzten 40 Jahren weiterentwickelt haben. Im Gegensatz zu dieser Erkenntnis stechen sich Menschen mit Diabetes immer noch in den Finger, um ihren Blutzucker zu messen. Eine Methode, die in den 1970er Jahren erfunden wurde.

    „Wir freuen uns sehr, mit Nick zusammenzuarbeiten, um eine Technologie vorzustellen, von der wir wissen, dass sie das Leben von Menschen mit Diabetes erheblich verbessern kann“, sagte Chad Patterson, Senior Vice President of Global Marketing bei Dexcom. „Menschen mit Diabetes verdienen die beste Versorgung, deshalb versuchen wir gemeinsam mit führenden Diabetes-Interessengruppen, medizinischen Fachkräften und Kostenträgern, das Bewusstsein für die kontinuierliche Blutzuckermessung zu erhöhen und den Zugang zu verbessern.“

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dexcom!
    Short
    130,44€
    Basispreis
    1,36
    Ask
    × 7,96
    Hebel
    Long
    95,40€
    Basispreis
    1,92
    Ask
    × 5,58
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Da Corona weiterhin das Geschehen bestimmt, werden die Super-Bowl-Partys in diesem Jahr voraussichtlich ganz anders aussehen. Für Menschen mit Diabetes, einer Gruppe mit höherem Risiko für Corona-bedingte Komplikationen, ist soziale Distanzierung und das Vermeiden großer Zusammenkünfte besonders wichtig. Damit sich die Menschen am Super-Bowl-Sonntag weniger isoliert fühlen, gibt Dexcom den Fans die Möglichkeit, das Spiel mit Nick Jonas durch ein interaktives Augmented-Reality-Erlebnis zu verfolgen.

    Besuchen Sie DexcomGameDay.com, um sich den Werbespot anzusehen und zu erfahren, wie Sie den Super Bowl zusammen mit Nick Jonas genießen können.

    Während der Super Bowl eine riesige Bühne bietet, um diese wichtige Diskussion zu starten, werden Dexcom und Nick Jonas in den kommenden Wochen mit führenden gemeinnützigen Organisationen für Diabetes zusammenarbeiten, um die Diskussion über ein besseres Bewusstsein, Aufklärung und Zugang zu Technologien für die Diabeteskontrolle fortzusetzen. Zu den Organisationen, die an dieser Aktion beteiligt sind, zählen Beyond Type 1, die von Nick mitgegründete gemeinnützige Organisation, Children with Diabetes, College Diabetes Network, JDRF International und Taking Control of Your Diabetes.

    Um mehr über Dexcom CGM zu erfahren, besuchen Sie Dexcom.com

    Über DexCom, Inc.

    DexCom, Inc. befähigt Menschen durch innovative Produkte zur kontinuierlichen Blutzuckermessung (CGM), um so ihr Diabetes besser zu beherrschen. Dexcom hat seinen Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, und hat sich zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Diabetesversorgungstechnologie entwickelt. Indem wir auf die Bedürfnisse von Patienten, Pflegern und Klinikern hören, vereinfacht und verbessert Dexcom das Diabetesmanagement auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.dexcom.com.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Dexcom und Nick Jonas enthüllen den ersten Super Bowl-Werbespot und fordern eine bessere Versorgung von Menschen mit Diabetes - Seite 2 DexCom, Inc. (NASDAQ:DXCM), der weltweit führende Anbieter von kontinuierlicher Blutzuckermessung für Menschen mit Diabetes, hat heute seinen allerersten Super-Bowl-Werbespot mit dem Multi-Platin-Künstler, Schauspieler und Philanthropen Nick Jonas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer