checkAd

Anzeige Kommt jetzt der Hammer Deal? Gazprom, Saturn Oil & Gas, BP

Anzeige
Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
13.05.2021, 05:13  |  1203   |   

Der Ölmarkt wird von vielen Investoren nach wie vor stiefmütterlich behandelt.

Die einstige CashCow der internationalen Anlegereliten ist durch den letztjährigen Ölpreiseinbruch abverkauft worden und hat sich davon innerhalb der letzten 13 Monate noch nicht wieder erholt. Während der Aktienkurs von vielen Erdölunternehmen noch mit einem Abschlag von 40 bis 60 Prozent gehandelt wird, notiert der Erdölpreis mit aktuell 66,50 USD das Barrel schon wieder oberhalb der 2019er Hochs. Das ist die Chance für Jäger und Sammler, die Unterbewertung der Branche zum Aufkaufen zu nutzen und von den deutlich steigenden Quartalsgewinnen der „Ölmulties“ die 100-Prozenter der nächsten zwei Jahre im Depot zu besitzen.

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
 



GAZPROM Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle

Diskussion: Saturn Oil and Gas


Disclaimer

Anzeige Kommt jetzt der Hammer Deal? Gazprom, Saturn Oil & Gas, BP Der Ölmarkt wird von vielen Investoren nach wie vor stiefmütterlich behandelt.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel