checkAd

     157  0 Kommentare Lufthansa, Netflix & SAP – Aktien mit Aufholpotenzial?

    BörseLiebe Leser, bei Feingold Research sind wir da, wo Volatilität ist. Bedeutet – heiß gehandelte Aktien kann man hebeln, mit intelligenten Derivaten versehen und auch um die Ecke gedacht mit Vola spielen und Seitwärtsrenditen anpeilen. Wir nutzen das, was der Terminmarkt gibt und spielen dabei unsere Erfahrung aus.

    So haben wir auch unsere Depots nach Risikoklassen verteilt. Unser Turbo-Dienst heißt – hohe Risiken. Der Lohn – von 7.000 Euro konnte das Depot seit März 2020 auf knapp 21.000 Euro klettern. Wir arbeiten stark nach Behavoiral Finance, nutzen oft Feierabend- und sogenannte “Swing / Abholertrades” – beispielsweise auf DAX, biontech, Nel, AMC, Tesla oder Curevac.  Dazu kommt unsere HOT-List, die jüngst Biontech long und Ethereum Bitcoin nahe den Tiefs long als Gewinnbringer hatte.

    Vor allem in seitwärts laufenden Märkten bieten wir euch spannende Produkte mit attraktiven Renditen. Wer es bei Lufthansa, Netflix und SAP spekulativ mag, dem stehen Disount-Calls oder auch Inliner Optiosscheine zur Verfügung. Wir suchen euch hier die passenden Produkte raus und erklären euch die Chancen und Risiken. Über den aktuellen Seitwärtsmarkt und eventuelle Nachzügleraktien berichtet Daniel im LS-X Marktgespräch .

    Wir wollen ganz klar auch keine puren Zocker als Abonnenten, sondern Leser und Kunden mit Grips und Willen, so wenig Flop-Trades wie möglich und so schlaue Gewinn-Trades wie möglich umzusetzen. Hirn schlägt Gier. Insofern – wer Lust auf uns hat – alle Infos auf www.feingold-academy.com/boersendienst - wir sitzen just an den nächsten Trades und es sind wieder um die Ecke gedachte, spannende Papiere dabei: PS: Seit Oktober 2020! hatten wir keinen DAX-Verlusttrades. Bei 26 Trades insgesamt. Was hätte man nicht gebraucht? Absicherungen. So ehrlich muss man sein, doch auch das gehört bei uns dazu: Immer mit doppeltem Boden und Sicherheit fürs Depot.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Lufthansa, Netflix & SAP – Aktien mit Aufholpotenzial? Liebe Leser, bei Feingold Research sind wir da, wo Volatilität ist. Bedeutet – heiß gehandelte Aktien kann man hebeln, mit intelligenten Derivaten versehen und auch um die Ecke gedacht mit Vola spielen und Seitwärtsrenditen anpeilen. Wir nutzen das, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer