checkAd

     109  0 Kommentare REVOLVE und Recover starten nachhaltige Denim-Kollektion mit Lovers and Friends - Seite 2

    Recover hat seine recycelten Baumwoll- und Baumwollmischfasern im Laufe seiner langen Geschichte bereits an berühmte Marken wie Wrangler, H&M Group, Tommy Hilfiger, G-Star, The North Face, Billabong und Primark geliefert.

    „Recover baut eine starke Inhaltsstoffmarke auf, mit der Mission, den ökologischen Wert des Kleidungsstücks für den Endkunden dramatisch zu steigern. Wir haben besondere Sorgfalt darauf verwendet, sie in Zusammenarbeit mit REVOLVE über die Auswirkungen dieser Kollektion zu informieren. Das Anhänge-Etikett enthält einen QR-Code, der zu weiteren Informationen über die Umwelteinsparungen wie Wasser führt und diese mit alltäglichen Aktivitäten wie der Anzahl der Duschen vergleicht, um sie verständlicher zu machen.“ – Boris Mercier, Marketing Director Recover

    Durch die Aufnahme von REVOLVE und Lovers and Friends in sein Portfolio kommt Recover seiner Mission „Kreislaufmode für alle“ einen Schritt näher.

    Preisklasse: 128–158 USD. Erhältlich unter REVOLVE.com

    @REVOLVE

    @RECOVERFIBER

    @LOVERSANDFRIENDSLA

    Über Recover

    Recover ist ein führendes Materialwissenschaftsunternehmen und ein weltweiter Hersteller von umweltfreundlichen, hochwertigen recycelten Baumwollfasern und Baumwollfasermischungen. Seine hochwertigen, umweltfreundlichen und kostengünstigen Produkte werden in Zusammenarbeit mit der Lieferkette für globale Einzelhändler und Marken entwickelt und bieten eine nachhaltige Lösung, um zirkuläre Mode für alle zu erreichen.

    Als Familienunternehmen in der vierten Generation mit einer über 70-jährigen Geschichte in der Textilindustrie hat Recover es sich zur Aufgabe gemacht, seine firmeneigene Technologie zu skalieren, um die Umwelt nachhaltig positiv zu beeinflussen und mit Marken/Einzelhändlern und anderen Veränderern zusammenzuarbeiten, um die Nachhaltigkeitsziele der Branche zu erreichen. Recover wurde bei den Innovation by Design Awards von Fast Company für 2021 in den Kategorien Nachhaltigkeit und Materialien ausgezeichnet.

    Für weitere Informationen besuchen Sie www.recoverfiber.com und folgen Sie @recoverfiber in den sozialen Medien.

    Über REVOLVE

    REVOLVE ist der Modehändler der nächsten Generation für Millennials und die Generation Z. Als vertrauenswürdige Premium-Lifestyle-Marke und eine Anlaufstelle für Entdeckungen und Inspiration bietet REVOLVE ein ansprechendes Kundenerlebnis aus einem umfangreichen und dennoch kuratierten Angebot von über 45.000 Produkten. Die 2003 in Los Angeles von den Co-CEOs Michael Mente und Mike Karanikolas gegründete Markenfamilie von REVOLVE umfasst ihr Luxusangebot FWRD.com und ein Portfolio von Eigenmarken wie Lovers and Friends, Tularosa, NBD und RAYE. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.revolve.com oder Instagram, Twitter, Pinterest und Facebook.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    REVOLVE und Recover starten nachhaltige Denim-Kollektion mit Lovers and Friends - Seite 2 Der globale Modehändler REVOLVE hat sich mit Recover, einem führenden Hersteller von recycelten Baumwollfasern, zusammengetan, um eine nachhaltige Denim-Kollektion mit der REVOLVE-eigenen Marke Lovers and Friends auf den Markt zu bringen. Diese …