checkAd

Videoausblick Schwarzer Freitag für Aktienmärkte durch B.1.1.529?

Anzeige

Heute ist der Black Friday . aber es könnte für die Aktienmärkte tatsächlich ein schwarzer Freitag werden! Die in Südafrika entdeckte neue Corona-Mutation B.1.1.529 scheint ansteckender zu sein als alle anderen Varianten

Heute ist der Black Friday . aber es könnte für die Aktienmärkte tatsächlich ein schwarzer Freitag werden! Die in Südafrika entdeckte neue Corona-Mutation B.1.1.529 scheint ansteckender zu sein als alle anderen Varianten zuvor, viele Länder haben nun bereits den Flugverkehr aus Südafrika gestoppt. Die alles entscheidende Frage ist: wirken die bisherigen Impfstoffe (oder das Medikament von Pfizer) gegen die neue Variante? Wenn nein, dann wird es richtig ungemütlich für die Aktienmärkte, die bekanntlich fest von einer Weihnachtsrally ausgehen - die Investoren sind dementsprechend einseitig positioniert. Auf der anderen Seite könnte das aber auch bedeuten, dass die Fed ihre hawkishe Wende zurück nehmen muß..

Hinweis aus Video: "Der Dax stürzt vorbörslich über 300 Punkte ab – was ist passiert?"

Das Video "Schwarzer Freitag für Aktienmärkte durch B.1.1.529?" sehen Sie hier..






Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Gastautor: Markus Fugmann
26.11.2021, 09:39  |  1608   |   

Disclaimer

Videoausblick Schwarzer Freitag für Aktienmärkte durch B.1.1.529? Heute ist der Black Friday . aber es könnte für die Aktienmärkte tatsächlich ein schwarzer Freitag werden! Die in Südafrika entdeckte neue Corona-Mutation B.1.1.529 scheint ansteckender zu sein als alle anderen Varianten

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel