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3 solide Wachstumsaktien, die im nächsten Jahrzehnt und darüber hinaus zu großen Gewinnern werden könnten

Wichtige Punkte

  • Wachstumsaktien sind oft ein todsicherer Weg, um ein Vermögen aufzubauen.
  • Halte Ausschau nach Aktien von Unternehmen, die versuchen, in wachstumsstarken Branchen für Furore zu sorgen.
  • E-Commerce, Telemedizin und Elektrofahrzeuge sind gute Beispiele dafür.

In Aktien zu investieren ist eine Sache, Wachstumsaktien zu besitzen eine andere. Es ist aufregend, Aktien eines Unternehmens zu besitzen, das in Bezug auf Umsatz- oder Gewinnwachstum bereits einen Vorsprung vor anderen Unternehmen hat, das auf Megatrends setzt oder dessen Produkte oder Dienstleistungen so vielversprechend sind, dass der Markt bereit ist, einen hohen Preis für die Aktie zu zahlen. Und dann ist da noch der Nervenkitzel, wenn du beobachtest, wie diese Wachstumsaktien wachsen und sich oft zu Multibaggern entwickeln, die dir ein Vermögen einbringen können.

Wenn dich die Vorstellung, so viel Wohlstand zu verdienen, reizt, findest du hier drei Wachstumsaktien – eine, die von einem Megatrend profitiert, eine andere, die ihren Umsatz exponentiell steigert, und die dritte, die in einer brandaktuellen Branche an den Start geht –, die im kommenden Jahrzehnt große Sprünge machen könnten.

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Eroberung des E-Commerce im Sturm

Shopify (WKN: A14TJP) ist nicht mehr zu stoppen. In Erwartung eines starken Wachstums des Unternehmens im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft stieg die Aktie am 19. November auf ein 52-Wochen-Hoch.

Shopify hat im Geschäftsbericht zum dritten Quartal eine wirklich beeindruckende Statistik veröffentlicht, die das rasante Wachstum des Unternehmens widerspiegelt. „Es hat 15 Jahre gedauert, bis unsere Händler ein kumulatives GMV von 200 Mrd. US-Dollar erreicht haben, und nur 16 Monate, um dieses Volumen auf 400 Mrd. US-Dollar zu verdoppeln“, sagte Harley Finkelstein, der Präsident von Shopify.

Shopify richtet sich in erster Linie an Unternehmer und kleine Unternehmen und hilft ihnen, auf seiner Plattform maßgeschneiderte Online-Shops einzurichten, die von der Erstellung eines Katalogs bis zum Versand komplett verwaltet werden. Das Wichtigste: Shopify ist eine Multichannel-Plattform, die fast alle sozialen Medien und Zahlungsplattformen umfasst, was für Händler sehr attraktiv ist, da es Marketing, Vertrieb und Zahlungen sehr viel einfacher macht.

Gemessen am Bruttowarenwert hat Shopify in den USA einen Marktanteil von 8,6 % und liegt damit hinter Amazon an zweiter Stelle. Das bedeutet auch, dass es für Shopify einen riesigen Markt gibt, den es ansprechen kann. Das Beste daran ist, dass Shopify ständig neue Produkte und Dienstleistungen einführt, um Händler auf seine Plattform zu locken und zu halten. So erschließt Shopify jetzt den grenzüberschreitenden Handel, führt ein Geldmanagement-Produkt ein, erweitert seinen Versandservice außerhalb der USA und investiert in sein Kreditgeschäft, das bereits stark wächst.

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The Motley Fool GmbH – Disclaimer für Anlageempfehlungen

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Diese Seiten wurden zuletzt am 18. Apr 2017 aktualisiert.

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Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglichen Industrieveränderungen, alternativen möglichen Zukünfte, Unternehmensstrategienergebnisse, Wettbewerbsdruck, usw. angepasst. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht als einzigen Punkt von Modell betrachtet, sondern eher die überlegt am wahrscheinlichsten Ergebniss der vielen möglichen zukünftigen Auswirkungen.

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Nachrichtenquelle: The Motley Fool
29.11.2021, 08:50  |  1348   |   |   

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