checkAd

    Marktgeflüster  1986  0 Kommentare
    Anzeige
    Was passiert nach der Fed und Powells PK?

    Knickt die Fed angesichts der heftigen Volatilität der Aktienmärkte ein und wird heute in der Kommunikation dovisher?

    Knickt die Fed angesichts der heftigen Volatilität der Aktienmärkte ein und wird heute in der Kommunikation dovisher? Vor der heutigen Fed-Entscheidung und der anschließenden Pressekonferenz von Jerome Powell steigen die Indizes an, ermutigt durch die Anhebung der Prognose von Microsoft und Aufrufen zahlreicher Banken, den Dip zu kaufen. Was spricht dafür, dass die US-Notenbank den Fuß vom rhetorischen Gaspedal nimmt - und was dagegen? Für beide Einschätzungen gibt es gute Argumente. Trotz der heutigen Gegen-Rally sind die Indizes nach wie vor überkauft, Sentiment-Indikatoren sehr pessimistisch. Aber immer mehr Stimmen rechnen mit dovisheren Kommentaren und einer Rally..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Tesla!
    Long
    158,57€
    Basispreis
    1,06
    Ask
    × 14,74
    Hebel
    Short
    178,71€
    Basispreis
    1,06
    Ask
    × 14,74
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Was passiert nach der Fed und Powells PK? Knickt die Fed angesichts der heftigen Volatilität der Aktienmärkte ein und wird heute in der Kommunikation dovisher?

    Disclaimer