checkAd

     181  0 Kommentare Mantaro Precious Metals Corp. schließt den Bau der Bohrplattformen bei Santas Gloria vor dem ersten Bohrprogramm ab - Seite 2

     

    Bei Tembledara wurde eine Bohrplattform errichtet, um die Erweiterungen des Erzganges in Fall- und Streichrichtung zu überprüfen, wo untertägige Schlitzproben von Mantaro Gehalte von mehr als 10.000 g/t Ag, mehr als 20 % Pb und bis zu 9,1 % Zn enthielten. Zwei zusätzliche Bohrplattformen werden die oberflächennahen Erweiterungen der hochgradigen Silbermineralisierung in Fallrichtung überprüfen, die mittels übertägiger Schlitzproben über eine Streichlänge von 400 Metern entlang der Erzgänge Tembladera 1 und Tembladera 2 abgegrenzt wurden. Das Erzgangsystem Tembladera ist ein Komplex aus silberhaltigen intermediären Gangverzweigungen und Brekzien im Süden des Konzessionsgebietes Santas Gloria mit einer kumulativen Streichlänge der Erzgänge von über 4 Kilometern.

     

    Abbildung 1: Karte des Konzessionsgebietes Santas Gloria mit den geplanten Bohrplattformen, den Bohrspuren und den Ergebnissen der Schlitzproben.

     

     

    Abbildung 2: Längsschnitt der Mine San Jorge, wobei die Bohrzielgebiete durch blaue Kreise hervorgehoben sind.

     

     

    Im Norden des Projektgebiets sind drei Bohrplattformen geplant, um die Erweiterungen der hochgradigen, gold-silbermineralisierten Erzgänge Paquita (Abbildung 3) und Maribel anzuvisieren. Paquita und Maribel sind mehrphasig-brekziierte, epithermale Erzgänge mit intermediärer Sulfidierung, die an der Oberfläche stark oxidiert und ausgelaugt sind. Die Erzgänge wurden über eine Streichlänge von 2 Kilometern kartiert, sind bis zu 5 Meter breit, mehrphasig und die von Mantaro an der Oberfläche entnommenen Schlitzproben enthielten bis zu 585 g/t Ag und 8,57 g/t Au. Paquita und Maribel wurden noch nie offiziell abgebaut oder mittels Bohrungen überprüft. Die Bohrplattformen befinden sich in einer Entfernung von 40 Metern zu den Erzgängen. Die Plattformen wurden so angelegt, dass die oberflächennahe Tiefenerweiterung der hochgradigen Mineralisierung überprüft werden kann.

     

    Darren Hazelwood, Chief Executive Officer des Unternehmens, sagte: „Nach mehreren Monaten umfangreicher geologischer Arbeiten und Vorbereitungen freut sich das Team von Mantaro, den Bau der Bohrplattformen im Vorfeld des ersten 2.500 Meter umfassenden Bohrprogramms im Konzessionsgebiet Santas Gloria abgeschlossen zu haben. Santas Gloria bietet uns die seltene Gelegenheit, als erstes Unternehmen ein ausgedehntes, hochgradiges gold-silbermineralisiertes epithermales System mit intermediärer Sulfidierung in Zentralperu zu überprüfen, wo in der Vergangenheit mittels Kleinbergbau Silber-Basismetall-Gehalte unter Tage nachgewiesen wurden.“

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mantaro Precious Metals Corp. schließt den Bau der Bohrplattformen bei Santas Gloria vor dem ersten Bohrprogramm ab - Seite 2 Vancouver, British Columbia, 1. Juni 2023 / IRW-Press / MANTARO PRECIOUS METALS CORP. (TSXV: MNTR; OTCQB: MSLVF; FWB: 9TZ) (das „Unternehmen“) freut sich, den Abschluss des Baus der Bohrplattformen auf dem Projekt Santas Gloria vor dem geplanten …