EQS-News
CLIQ Digital AG: Cliq.de gewinnt „Best of Best' German Brand Award 2023 - Seite 2
Der German Brand Award ist ein Beleg für das Engagement der Gruppe für exzellentes Marketing und die effektive Kommunikation ihres einzigartigen Wertversprechens. Diese Anerkennung spiegelt das Engagement von CLIQ wider, eine überzeugende Marke zu schaffen, die bei der Zielgruppe Anklang findet. Durch sorgfältige Marktforschung, kreative Branding-Initiativen und einen kundenzentrierten Ansatz hat Cliq erfolgreich eine starke Markenidentität geschaffen, die das Unternehmen von der Konkurrenz abhebt.
Stellungnahme des Vorstands
„Wir sind sehr stolz darauf, mit dem German Brand Award 2023 ausgezeichnet zu werden“, sagte Luc Voncken, CEO. „Diese Anerkennung bestätigt die harte Arbeit, die Innovation und die Leidenschaft unseres gesamten Teams. Sie zeigt unser unermüdliches Engagement für die Bereitstellung eines All-in-One-Streamingdienstes, der ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hervorragendes Kundenerlebnis bietet. Wir werden weiterhin in unsere Marke investieren und bei allem, was wir tun, nach den besten Ergebnissen streben.“
Ansprechpartner
Investor Relations:
Sebastian McCoskrie, s.mccoskrie@cliqdigital.com, +49 151 52043659
Julián Palacios, j.palacios@cliqdigital.com, +49 151 18476600
Lesen Sie auch
Media Relations:
Daniela Münster, daniela.muenster@h-advisors.global, +49 174 3358111
Finanzkalender
Halbjahresfinanzbericht 2023 und Videokonferenz | Donnerstag | 3. August 2023 |
Finanzbericht Q3/9M 2023 und Videokonferenz | Donnerstag | 2. November 2023 |
Über CLIQ Digital
Der CLIQ Digital-Konzern vertreibt an Verbraucher weltweit abonnementbasierte Streamingdienste, die Filme und Serien, Musik, Hörbücher, Sport und Spiele bündeln. Der Konzern lizenziert Streaming-Content von Partnern, bündelt ihn und vertreibt den Content über seine zahlreichen Streamingdienste. Im Laufe der Jahre hat sich CLIQ zu einem Spezialisten für Online-Werbung und die Gestaltung von Streamingdiensten entwickelt, die auf spezifische Verbrauchergruppen zugeschnitten sind. CLIQ ist in über 30 Ländern tätig und beschäftigte zum 31. Dezember 2022 164 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 37 verschiedenen Ländern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf sowie Büros in Amsterdam, London, Paris und Toronto. CLIQ Digital ist im Scale-Segment der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (ISIN: DE000A0HHJR3, WKN: A0HHJR) und Mitglied des MSCI World Micro Cap Index.