checkAd

     161  0 Kommentare Tigo Energy bietet fortschrittliches Solarflottenmanagement und Überwachungsdienste in Australien an - Seite 2

    Der SCE-Kunde De Bortoli Wines ist das sechstgrößte Weingut Australiens und das zweitgrößte Familienweingut. Mit dem Ziel einer 10-prozentigen Energiereduzierung pro Jahr beauftragte der Winzer SCE mit der Aktualisierung und Erweiterung seiner optimierten Solarstromerzeugungskapazität auf 1,15 MW. Das neue System umfasst mehr als 2.200 Solarmodule, einschließlich der bereits vorhandenen, und bietet De Bortoli Wines ein System, das den Ersthelfern Schutz durch schnelles Abschalten, Tigo-Optimierung zum Schutz der Systemleistung vor Modulverschmutzung, wie sie in Weinkellereien üblich ist, und Überwachung auf Modulebene für detaillierte Einblicke in die Systemleistung bietet. Über den Tigo EI Fleet Manager nutzt SCE ausgefeilte neue Datenvisualisierungen, die entwickelt wurden, um die Handlungsfähigkeit zu erhöhen, die Ermüdung der Mitarbeiter zu reduzieren und den Installateuren eine intuitive Schnittstelle zu präsentieren, die kritische Betriebs-, Produktions- und Verbrauchsdaten über alle Module auf der Website von De Bortoli verfolgt.

    „Wir sind ein auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Weingut mit einem umfassenden Plan zur Reduzierung unserer Auswirkungen auf die Umwelt, und die starken Steigerungen der Energiekosten in letzter Zeit haben die Entscheidung, unsere Infrastruktur zur Solarstromerzeugung aggressiv auszubauen, nur noch mehr bestätigt“, sagt Tarek Heiland, leitender Ingenieur bei De Bortoli Wines. „SCE war während des gesamten Aufrüstungs- und Erweiterungsprozesses ein großartiger Partner, und wir freuen uns, dass wir nun über die neueste Tigo-Technologie für Sicherheit und Leistung verfügen. Diese Solaranlage deckt nun 30 bis 35 % unseres gesamten Energieverbrauchs komplett ab, und wir könnten nicht glücklicher über diese Investition sein.“

    Von der Einsicht in anstehende und laufende Installationen bis hin zu umfassenden System- und Produktionsstatusindikatoren bietet der EI Fleet Manager eine Systemdiagnose und eine eingehende Überwachung von mehr als einem Dutzend kritischer Gesundheits- und Leistungskennzahlen für implementierte Solarsysteme. Dank dieser Transparenz kann der Tigo EI Fleet Manager schnell und einfach Abhilfemaßnahmen für Geräte verschiedener Lieferanten identifizieren und implementieren, von der Systemebene bis hin zum Modul. Der Tigo EI Fleet Manager unterstützt alle Systemgrößen – einschließlich privater, gewerblicher und industrieller Solar-Implementierungen – und Anwendungsfälle, von großen Multi-System-Flotten bis hin zu Einzelanlagen, beim Lernen ihrer Sicherheits- und Finanzziele. SCE hat den Tigo IE Fleet Manager in seinem gesamten Portfolio von Kundensystemen eingesetzt, darunter De Bortoli Wines, Planet Fitness, der Hauptsitz von Komatsu, Australien, und viele mehr.

    Seite 2 von 4




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Tigo Energy bietet fortschrittliches Solarflottenmanagement und Überwachungsdienste in Australien an - Seite 2 Tigo Energy, Inc. (Nasdaq: TYGO) („Tigo“ oder das „Unternehmen“), ein führender Anbieter von intelligenten Solar- und Energiespeicherlösungen, gab heute bekannt, dass der langjährige Kunde SCE Energy Solutions den Tigo Fleet Manager einsetzt, eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer