checkAd

     189  0 Kommentare Appian verbessert Geschäftsentscheidungen und Ergebnisse mit KI und Data Fabric Analytics

    Neueste Version der Appian-Plattform verbessert End-to-End-Automatisierung und datengesteuerte Entscheidungen durch Self-Service-Analytics (SSA) sowie generative private KI

    BERLIN, 15. November 2023 /PRNewswire/ -- Appian (Nasdaq: APPN) hat heute die sofortige Verfügbarkeit der neuesten Version der Appian-Plattform für KI-gestützte Prozessautomatisierung bekanntgegeben. Die neue Version ermöglicht es Geschäfts- und IT-Führungskräften, Prozesse zu rationalisieren, die Benutzererfahrung zu verbessern und bessere Geschäftsergebnisse durch eine datengesteuerte Entscheidungsfindung zu erzielen. Das Plattform-Update enthält eine Vorabversion der Self-Service-Analytics (SSA)-Funktionen von Appian, die es allen Anwender:innen ermöglichen, mühelos Erkenntnisse aus der Appian Data Fabric zu gewinnen.

    Appian announces the immediate availability of the latest version of the Appian Platform for AI process automation.

    Die Data Fabric von Appian führt Daten aus verschiedenen Quellen in einem sicheren und einheitlichen Datenmodell zusammen, ohne die Daten zu verschieben. Appian-Kunden können jetzt ihre Daten über SSA erkunden und analysieren und dabei die Leistung des Appian AI Copilot nutzen. Endanwender:innen können die Daten in einer einfachen Benutzeroberfläche mit Funktionen zum Aggregieren, Filtern, Sortieren und Formatieren nutzbar machen. Sobald ein Bericht erstellt ist, können sie den AI Copilot nutzen, um tiefere KI-generierte Erkenntnisse aus den Daten zu gewinnen. AI Copilot nutzt die Leistung der generativen KI, um Anwender:innen zu helfen, neue Erkenntnisse aus ihren Berichten zu gewinnen, und schlägt sogar nächste Schritte vor, um Geschäftsanforderungen auf der Grundlage der Berichtsdaten zu erfüllen.

    Weitere neue Funktionen in der neuesten Version der Appian-Plattform sind:

    • Hochpräzise Dokumentenextraktion: Die Datenextraktion wird auf eine neue Ebene der Präzision gehoben. Appian-Kunden werden bald in der Lage sein, unstrukturierte Daten mit hoher Genauigkeit aus Dokumenten zu extrahieren. Benutzerdefinierte Modelle können zur Entitätsextraktion mit Hilfe von privater KI auf den Daten Ihres Unternehmens trainiert werden und erzielen so eine überragende Extraktionsgenauigkeit für Texteinheiten.
    • Schnellere Sprachübersetzungen für Apps: Mit dieser Version wird eine sofort einsatzbereite Methode zur Erstellung originalgetreuer Übersetzungen eingeführt, die mit allen von Appian unterstützten Sprachen kompatibel ist. Benutzer:innen können Übersetzungsstrings mit dem neuen Übersetzungsset-Designobjekt generieren, organisieren, sichern und bereitstellen und so die bestmögliche Benutzererfahrung in ihrer bevorzugten Sprache gewährleisten.
    • Erweiterte UI-Steuerelemente: Appian-Kunden haben jetzt eine größere Auswahl an Werkzeugen für die Konfiguration komplexer UI-Navigationen, zusätzliche Styling-Kontrollen und verbesserte Offline-Erfahrungen für mobile Benutzer.

    Als Leroy Merlin, der drittgrößte Baumarkt der Welt, einen plötzlichen Anstieg von E-Commerce- und Ladenbestellungen sowie Rückerstattungs- und Rückgabeanfragen bewältigen musste, wandte sich das Unternehmen an Appian. Leroy Merlin beschleunigte seinen Rückerstattungs- und Retourenprozess mit der Appian-Plattform durch intelligente Automatisierung und intelligente Dokumentenverarbeitung (IDP) auf Basis von KI. Mit den KI- und Automatisierungsfunktionen von Appian konnte Leroy Merlin den Erstattungs- und Rückgabeprozess von 15 Tagen auf 1,5 bis 2 Tage verkürzen.

    Seite 1 von 5



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Appian verbessert Geschäftsentscheidungen und Ergebnisse mit KI und Data Fabric Analytics Neueste Version der Appian-Plattform verbessert End-to-End-Automatisierung und datengesteuerte Entscheidungen durch Self-Service-Analytics (SSA) sowie generative private KI BERLIN, 15. November 2023 /PRNewswire/ - Appian (Nasdaq: APPN) hat heute die …