checkAd

     209  0 Kommentare Labrador Gold übt Option zum Erwerb von 100 % des Konzessionsgebietes Hopedale aus - Seite 3

    QA/QC

     

    Die Gesteinsproben umfassen Schlitzproben und Stichproben, wobei es sich bei Letzteren um selektive Proben handelt, die nicht unbedingt repräsentativ für die Mineralisierung im Konzessionsgebiet sind. Die Proben werden vor dem Versand an Eastern Analytical Laboratory in Springdale, Neufundland, zur Untersuchung sicher gelagert. Eastern Analytical ist ein nach ISO/IEC17025 akkreditiertes Labor. Die Proben werden mittels einer standardmäßigen 30-g-Brandprobe mit anschließendem Atomabsorptionsverfahren routinemäßig auf Gold sowie mittels ICP-OES auf weitere 34 Elemente untersucht. Das Unternehmen sendet Blindproben und zertifizierte Referenzstandards, deren Anzahl 5 % jeder Probencharge entspricht.

     

    Qualifizierter Sachverständiger

     

    Roger Moss, PhD., P.Geo., President und CEO von LabGold, ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne der kanadischen behördlichen Bestimmungen gemäß NI 43-101, hat die wissenschaftlichen und technischen Informationen, die den Angaben in dieser Mitteilung zugrunde liegen, gelesen und genehmigt.

     

    Das Unternehmen bedankt sich für die finanzielle Unterstützung bei der Exploration des Konzessionsgebiets Hopedale im Rahmen des 2023 Junior Exploration Assistance (JEA) Programs beim Ministerium für natürliche Ressourcen der Provinz Neufundland und Labrador und im Rahmen der Critical Minerals Assistance bei der Atlantic Canada Opportunities Agency.

     

    Über Labrador Gold

     

    Labrador Gold ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb und die Erkundung von aussichtsreichen Goldprojekten in Ostkanada gerichtet ist.

     

    Das Aushängeschild von Labrador Gold ist das zu 100 % unternehmenseigene Projekt Kingsway in der Region Gander in Neufundland. Die vier Lizenzen des Projekts Kingsway decken ungefähr 12 Kilometer der Appleton-Verwerfungszone ab, die mit zahlreichen Goldvorkommen in der Region in Zusammenhang steht. Die Infrastruktur in diesem Gebiet ist ausgezeichnet. Das Projekt befindet sich nur 18 Kilometer von der Stadt Gander entfernt. Das Projekt ist über den Straßenweg erreichbar und in der Nähe gibt es Stromleitungen und eine ausreichende lokale Wasserversorgung. LabGold bohrt voraussichtlich 100.000 Meter, um eine hochgradige epizonale Goldmineralisierung entlang der Appleton Fault Zone zu erkunden; mit ermutigenden Ergebnissen. Das Unternehmen verfügt über ein Working Capital von 9 Millionen Dollar und ist gut kapitalisiert, um das geplante Programm durchzuführen.

    Seite 3 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press

    Labrador Gold übt Option zum Erwerb von 100 % des Konzessionsgebietes Hopedale aus - Seite 3 Ein Projekt von Bezirksgröße mit beträchtlichem Gold-, Kupfer- und Nickelpotenzial Toronto, Ontario, 22. November 2023 / IRW-Press / Labrador Gold Corp. (TSX.V: LAB | OTCQX: NKOSF | FWB: 2N6) („LabGold“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer