checkAd

     1001  0 Kommentare Ölpreis - Darum könnten die Preise hoch bleiben - Seite 2

    Ölmarkt steht auch in Zukunft vor Veränderungen

    Veränderungen auf dem Ölmarkt könnten jedoch die Rolle der US-Ölreserve in Zukunft verändern. Amerika produziert eine Rekordmenge an Öl, sodass das Risiko einer Unterbrechung der ausländischen Lieferungen geringer ist. Selbst bei einem vollständigen Embargo aus dem Ausland würden die USA über Reserven von mehr als einem Jahr der Verbrauchsmenge verfügen.
    Aus diesem Grund dürfte es nicht da Ziel sein, die alten Mengen der Ölreserve wieder zu erreichen. Wahrscheinlicher ist es, dass sich die USA auf den Kauf von Rohölsorten konzentrieren, die in den USA schwerer zu finden sind. Inländisches Rohöl ist in der Regel leichter und schwefelärmer als ausländische Sorten. Um sich auf ein ausländisches Embargo oder einen Ausfall vorzubereiten, sollte sich die Regierung darauf konzentrieren, schwerere Rohölsorten für die Reserve zu kaufen, sodass man diese Sorten vorrätig hat, sollte es zu einem Embargo kommen.

     

    CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 71 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

    Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.cmcmarkets.com 

    Disclaimer: Die Inhalte dieses Artikels (nachfolgend: „Inhalte“) sind Bestandteil der Marketing-Kommunikation von CMC Markets Germany GmbH (nachfolgend “CMC Markets”) und dienen lediglich der allgemeinen Information. Sie stellen keine unabhängige Finanzanalyse und keine Finanz- oder Anlageberatung dar. Es sollte nicht als maßgebliche Entscheidungsgrundlage für eine Anlageentscheidung herangezogen werden. Das Informationsmaterial ist niemals dahingehend zu verstehen, dass CMC Markets den Erwerb oder die Veräußerung bestimmter Finanzinstrumente, einen bestimmten Zeitpunkt für eine Anlageentscheidung oder eine bestimmte Anlagestrategie für eine bestimmte Person empfiehlt oder für geeignet hält. Insbesondere berücksichtigen die Informationen nicht die individuellen Anlageziele oder finanziellen Umstände des einzelnen Investors. Die Informationen wurden nicht in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Finanzanalyse erstellt und gelten daher als Werbemitteilung. Obwohl CMC Markets nicht ausdrücklich daran gehindert ist, vor der Bereitstellung der Informationen zu handeln, versucht CMC Markets nicht, vor der Verbreitung der Informationen einen Vorteil daraus zu ziehen.

    Seite 2 von 2



    Konstantin Oldenburger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Seit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann beschäftigt sich Konstantin Oldenburger mit den Geschehnissen an den internationalen Finanzmärkten. Der studierte Betriebswirt besitzt einen Händlerschein für den Kassamarkt bei der Deutschen Börse AG. Oldenburger erlebte die Ereignisse rund um die Lehman-Pleite direkt im Handelsraum eines Brokers mit all dem Stress, den Tragödien und dem Verhalten der Marktteilnehmer in einer Extremsituation. Bei der Marktanalyse hat er sich auf die Charttechnik spezialisiert und bedient sich dabei der Elliot-Wellen-Theorie sowie den Fibonacci-Zahlen und Symmetrien, die am Markt auftreten. Insbesondere der Devisenmarkt, aber auch langfristige Trends von Aktien und Indizes stehen auf der Agenda von Konstantin Oldenburger.
    Mehr anzeigen

    Ölpreis - Darum könnten die Preise hoch bleiben - Seite 2 Der Ölpreis zeigt sich seit Jahresbeginn sehr volatil. Eine Stabilisierung und weiterer Anstieg der Preise ist dabei nicht ausgeschlossen. Der US-SPR könnte eine wichtige Rolle spielen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer