EQS-News
STAIDIUM U.S. schließt Partnerschaft mit Center St. Louis, um die führende Volleyball- und Basketballanlage des Mittleren Westens mit modernster Streaming-Technologie auszustatten - Seite 2
Im Rahmen der Vereinbarung hat STAIDIUM auch die Namensrechte am Center St. Louis für die kommenden fünf Jahre erworben. Somit werden die Marke und die Technologie von STAIDIUM für mehr als 400.000 Besucher, die das Center im Jahr 2024 erwartet, sichtbar sein.
"Das Center St. Louis ist eine renommierte Einrichtung mit einem großartigen Stamm an Kunden", sagte Dave Cochran, Managing Director bei STAIDIUM. "Es ist das perfekte Umfeld für unsere Technologie, die so skaliert werden kann, dass sie die Tausenden von Spielen abdeckt, die im Center stattfinden, und für unsere Marke, die den Hunderttausenden von Spielern, Trainern, Scouts und Fans bekanntgemacht wird, die das Center jedes Jahr betreten."
Um mehr über STAIDIUM U.S. zu erfahren, besuchen Sie: https://staidium.com
Lesen Sie auch
Über SPORTTOTAL AG / STAIDIUM U.S.
STAIDIUM U.S. ist eine einhundertprozentige Tochter der SPORTTOTAL AG mit Sitz in Köln. Die SPORTTOTAL AG (ISIN: DE000A1EMG56) ist ein Technologie- und Medienunternehmen, das im schnell
skalierbaren Digitalgeschäft mit Streaming-Plattformen und Communities, im margenstarken nationalen und internationalen Projektgeschäft sowie im Geschäft mit Live-Events wächst. Das 1979 gegründete
Unternehmen betreibt mit sporttotal.tv in Deutschland ein hochfrequentiertes, wachstumsstarkes Portal für Online-Sportvideos und Live-Streaming. Dabei stattet das Unternehmen Sportvereine
mit einer speziellen Kameratechnik aus, die es erlaubt, Sportereignisse in hoher Qualität und vollautomatisch live auf sporttotal.tv zu übertragen. Zum weiteren Leistungsportfolio der SPORTTOTAL AG zählt die technische Ausrüstung von Rennstrecken und Sportstätten sowie die
Produktion und Vermarktung von Sportevents wie dem ADAC RAVENOL 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Darüber hinaus ist die SPORTTOTAL AG mit ihrem für die Deutsche Telekom betriebenen Medienhaus “FORTY10” mit linearen TV-Kanälen aktiv und hat erfolgreich die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2022 für MagentaTV übertragen.