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     109  0 Kommentare The LYCRA Company lädt die Bekleidungsindustrie ein, „FashionFarmers“ zu sehen, eine innovative Medienkampagne, die am Tag der Erde startet - Seite 2

    The LYCRA Company wird seine Botschaft mit einem sechsmonatigen Medieneinkauf über das WWD-Netzwerk und andere ausgewählte globale Publikationen verstärken, um führende Vertreter der Beschaffungsindustrie, Mode-Insider, Marken und Einzelhändler zu erreichen, die die Umweltauswirkungen der Produkte ihres Unternehmens reduzieren möchten.

    „Unsere Zusammenarbeit mit Qore bei der Entwicklung von LYCRA Fasern aus QIRA auf biologischer Basis ist ein wichtiger Teil unseres Weges zur Nachhaltigkeit“, sagte Steve Stewart, Chief Brand and Innovation Officer von The LYCRA Company. „Wir haben 2014 das weltweit erste kommerzielle Spandex aus biologischem Anbau auf den Markt gebracht. Jetzt freuen wir uns, mit Qore als Partner dieses Produkt in großem Maßstab auf den Markt zu bringen und die Kohlenstoffemissionen der LYCRA-Faser um bis zu 44 %* zu reduzieren. Dies wird auch unseren Kunden helfen, ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern."

    Diese nachhaltige Lösung bietet außerdem eine gleichwertige Leistung, so dass keine wesentlichen Änderungen in der Produktion oder eine Umgestaltung von Stoffen oder Mustern erforderlich sind. Um dies zu unterstreichen, sind derzeit Testmengen von LYCRA-Fasern aus biologischem Anbau erhältlich, die es Kunden ermöglichen, die Leistungseigenschaften der Faser zu bestätigen.

    „Wir freuen uns, die Bekleidungsindustrie mit einigen der Landwirte bekannt zu machen, die Mais anbauen, um die Mode nachhaltiger zu machen“, sagte Jon Veldhouse, CEO von Qore LLC. „Diese Kampagne hebt ihre Rolle als Verwalter des Landes hervor und zeigt ihre Leidenschaft für die Förderung positiver Auswirkungen in ihren Gemeinden.“

    Die LYCRA Company lädt Kunden, die Interesse an der Verwendung von biologisch gewonnenen LYCRA-Fasern bekundet haben, diesen Sommer nach Iowa ein, um einige der Farmen zu besuchen und die Qore-Anlage zu besichtigen, in der QIRA hergestellt wird.

    Erfahren Sie mehr über die biologisch hergestellte LYCRA-Faser QIRA unter LYCRA.com/QIRA.

    *Schätzung aus dem Cradle-to-Gate Screening LCA für eine repräsentative LYCRA Faserproduktionsanlage, Juni 2022, erstellt von Ramboll US Consulting, Inc.

    Über The LYCRA Company

    The LYCRA Company entwickelt und produziert innovative Faser- und Technologielösungen für die Bekleidungs- und Körperpflegeindustrie und ist Eigentümer führender Verbrauchermarken: LYCRA, LYCRA HyFit, LYCRA T400, COOLMAX, THERMOLITE, ELASPAN, SUPPLEX und TACTEL. The LYCRA Company hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware, USA, und ist weltweit für seine nachhaltigen Produkte, sein technisches Know-how und seine Marketingunterstützung bekannt. The LYCRA Company konzentriert sich darauf, den Produkten seiner Kunden einen Mehrwert zu verleihen, indem sie einzigartige Innovationen entwickelt, die dem Bedürfnis der Verbraucher nach Komfort und dauerhafter Leistung entsprechen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte lycra.com.

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    The LYCRA Company lädt die Bekleidungsindustrie ein, „FashionFarmers“ zu sehen, eine innovative Medienkampagne, die am Tag der Erde startet - Seite 2 The LYCRA Company, ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Faser- und Technologielösungen für die Bekleidungs- und Körperpflegebranche, hat zum Tag der Erde eine integrierte Medienkampagne gestartet, die die bevorstehende Markteinführung …

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