checkAd

     109  0 Kommentare FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen - Seite 2

     

    Des Weiteren hat das Unternehmen mit der Firma i2i Marketing Group, LLC („i2i“) am 22. April 2024 eine Vereinbarung zur Unterstützung bei der Kommunikation mit den Anlegern unterzeichnet. Das für die Dauer von drei Monaten vorgesehene Honorar beträgt 250.000 USD. 50.000 USD sind innerhalb von fünf Tagen nach Inkrafttreten der Vereinbarung fällig, der Restbetrag vier Wochen nach Inkrafttreten der Vereinbarung, vorbehaltlich des Eingangs der Rechnungen. Eine Klausel zur vorzeitigen Kündigung ist ebenfalls enthalten. Die zu erbringenden Leistungen umfassen das Content-Creation-Management, die Beschaffung von Autoren, das Projektmanagement und den Medienvertrieb. Die Laufzeit der Vereinbarung mit i2i beträgt drei Monate und endet am 21. Juni 2024. Sie kann anschließend jeweils um einen Monat verlängert werden. Das Unternehmen hat die Absicht, die Vereinbarung nach der dreimonatigen Laufzeit zu denselben Bedingungen zu verlängern, und zwar anteilig auf Grundlage der Verlängerungsdauer. Eine allfällige Verlängerung liegt im Ermessen des Unternehmens. i2i und seine Führungskräfte stehen in keinem Abhängigkeitsverhältnis zum Unternehmen. Die Kontaktadresse von i2i lautet: #222, 1107 Key Plz, Key West, FL, 33040-4177, zuhanden Joe Grubb, E-Mail: jg@i2illc.com, Tel: (312) 725-3843.

     

    Über Dunmore International Corp.

     

    Dunmore ist ein internationaler Hersteller von beschichteten und laminierten Filmen und Folien mit Produktionsstätten in den Vereinigten Staaten und Deutschland. Dunmore ist Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Folienveredelung wie z.B. Beschichtung, Metallisierung und Laminierung sowie die Auftragsfertigung von Folien und die kundenspezifische Produktentwicklung. Dunmore beliefert eine Vielzahl von Branchen, unter anderem Luft- und Raumfahrt, Photovoltaik, Grafik und Etiketten, Verpackung und Isolierung. Dunmore ist eine Tochtergesellschaft von Steel Partners und nach ISO 9001:2015 und OSHA VPP Star zertifiziert.

     

    Lesen Sie auch

    Über FendX Technologies Inc.

     

    FendX ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Produkten konzentriert, die das Leben der Menschen durch die Reduzierung der Ausbreitung von Krankheitserregern sicherer machen. Das Unternehmen entwickelt sowohl Folien- als auch Sprühprodukte, um Oberflächen vor Kontaminierung zu schützen. Das in Entwicklung befindliche Referenzprodukt, die REPELWRAP-Folie, ist eine Schutzfolie mit Oberflächenbeschichtung, die aufgrund ihrer Abweisungseigenschaften das Anhaften von Krankheitserregern verhindert und deren Übertragung auf kontaminationsanfällige Oberflächen reduziert. Die Sprüh-Nanotechnologie ist eine bifunktionelle Sprühbeschichtung, die zur Reduzierung der Kontamination von Oberflächen durch Abweisung und Abtötung von Krankheitserreger entwickelt wird. Das Unternehmen führt in Kooperation mit branchenführenden Partnern, unter anderem der McMaster University, Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten unter Einsatz seiner Nanotechnologie durch. Das Unternehmen verfügt über exklusive weltweite Lizenzen für seine Technologie und sein IP-Portfolio von McMaster; diese umfasst Nanotechnologie-Formulierungen für Folien- wie auch für Sprühbeschichtung.

    Seite 2 von 4


    Aktuelle Themen


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen - Seite 2 OAKVILLE, Ontario – 23. April 2024 / IRW-Press / – FendX Technologies Inc. (CSE: FNDX) (OTCQB: FDXTF) (FWB: E8D) (das „Unternehmen“ oder „FendX“), ein Nanotechnologieunternehmen, das Oberflächenschutzbeschichtungen entwickelt, freut sich bekannt zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer