checkAd

     109  0 Kommentare FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen - Seite 3

     

    Für das Board

    „Carolyn Myers“

     

    Carolyn Myers

    Chief Executive Officer und Direktorin

     

    Ansprechpartner

    Dr. Carolyn Myers, CEO und Direktorin

    1-800-344-9868

     

    Alyssa Barry, Investor Relations

    1-833-947-5227

    investor@fendxtech.com

     

    Weiterführende Informationen erhalten Sie unter https://fendxtech.com/ und unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR+ (www.sedarplus.ca).

     

    Die Canadian Securities Exchange und die Marktaufsichtsbehörde (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Market Regulator bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung, unter anderem in Bezug auf: die Pläne des Unternehmens; die Durchführung eines zusätzlichen Produktionstestlaufs, um den Herstellungsprozess der REPELWRAP-Folie weiter zu optimieren; Aussagen über das Erreichen des Endziels, dem Unternehmen einen optimalen Herstellungsprozess zur Verfügung zu stellen, der es dem Unternehmen ermöglichen wird, Tests unter realen Umweltbedingungen durchzuführen, um zu bestätigen, dass die Folie die erwarteten Leistungskennzahlen erfüllt, was es dem Unternehmen dann ermöglichen würde, die kommerzielle Produktion vorzubereiten; Aussagen über die Bemühungen des Unternehmens, den Herstellungsprozess der REPELWRAP-Folie voranzutreiben; die Absicht des Unternehmens, den Fairfax-Vertrag zu verlängern; die Absicht des Unternehmens, den i2i-Vertrag zu verlängern; und in der Entwicklung befindliche Produkte und damit verbundene Vorteile bei der Reduzierung von Krankheitserregern. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass solche Aussagen vernünftig sind, kann es keine Garantie dafür geben, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen; sie sind im Allgemeinen, aber nicht immer, durch die Wörter „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „strebt an“, „potentiell“, „Ziel“, „objektiv“, „prospektiv“ und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet, oder besagen, dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten „werden“, „würden“, „können“, „könnten“ oder „sollten“, oder sind solche Aussagen, die sich naturgemäß auf zukünftige Ereignisse beziehen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Abgabe der Aussagen beruhen und mehrere Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Infolgedessen kann nicht zugesichert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen.

    Seite 3 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen - Seite 3 OAKVILLE, Ontario – 23. April 2024 / IRW-Press / – FendX Technologies Inc. (CSE: FNDX) (OTCQB: FDXTF) (FWB: E8D) (das „Unternehmen“ oder „FendX“), ein Nanotechnologieunternehmen, das Oberflächenschutzbeschichtungen entwickelt, freut sich bekannt zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer