checkAd

     117  0 Kommentare NielsenIQ führt das GenAI-basierte Tool NIQ Ask Arthur in NIQ Discover ein und ermöglicht es den Nutzern so, die Macht der Daten zu erschließen - Seite 2

    „Die Vision, KI zur Unterstützung der Datenanalyse und des Storytellings zu nutzen, ist unglaublich stark. Die Demokratisierung des Zugangs zu Daten und Analysen ist entscheidend, um Nutzern zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Innovationen voranzutreiben. „NIQ Ask Arthur“ erschließt die Macht der Analytik auf der Discover-Plattform“, so Troy Treangen, Chief Product Officer, NIQ.

    NIQ Ask Arthur in Discover ermöglicht es Nutzern, Zeit zu sparen, indem proaktiv Einblicke vorgeschlagen werden und die Datennavigation durch ein nahtloses, auf konversationelle KI gestütztes Erlebnis vereinfacht wird.

    Durch die Investition von NIQ in die innovative NIQ Discover Plattform, in Kombination mit unseren vielfältigen Datentypen und unserer umfassenden Branchenkenntnis, bietet NIQ Ask Arthur seinen Kunden einen unvergleichlichen Mehrwert.

    NIQ ist optimal aufgestellt, um Daten und die geschäftlichen Fragen zu verstehen, die Marken helfen, ihre Geschichte zu erzählen. Die Agilität und die schnellen Implementierungsstrategien des Unternehmens haben einen bemerkenswerten technologischen Fortschritt ermöglicht. Im vergangenen Jahr verzeichnete die NIQ Discover Plattform ein bemerkenswertes Wachstum und stieg von 2.500 Nutzern im Januar 2023 auf heute beeindruckende 40.000 Nutzer in 71 Ländern an, was die enorme technologische Expansion von NIQ verdeutlicht. Diese Fähigkeit, Technologien schnell zu implementieren, die Nutzerbindung zu verbessern und eine globale Präsenz zu etablieren, unterstreicht NIQs unvergleichliche Agilität und Innovation in der Tech-Branche. Durch diese Fortschritte wird ein schnellerer Einblick in unterschiedliche Branchen, Kanäle und Produkte ermöglicht, was zu einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit führt, um den Full View zu liefern.

    Über NIQ

    NIQ ist das weltweit führende Consumer-Intelligence-Unternehmen, das das umfassendste Verständnis für das Kaufverhalten der Verbraucher liefert und neue Wege zum Wachstum aufzeigt. Mit dem Zusammenschluss von NIQ und GfK im Jahr 2023 wurden die beiden Branchenführer mit unvergleichlicher globaler Reichweite zusammengeführt. Heute ist NIQ in mehr als 95 Ländern vertreten und repräsentiert 97 % des weltweiten BIP. Mit einem ganzheitlichen Blick auf den Einzelhandel und den umfassendsten Erkenntnissen über die Verbraucher, die mit fortschrittlichen Analysen über hochmoderne Plattformen bereitgestellt werden, liefert NIQ die Full View.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 2 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    NielsenIQ führt das GenAI-basierte Tool NIQ Ask Arthur in NIQ Discover ein und ermöglicht es den Nutzern so, die Macht der Daten zu erschließen - Seite 2 NielsenIQ (NIQ), der Weltmarktführer im Bereich Messung und Datenanalyse, gibt bekannt, dass „NIQ Ask Arthur“ — ein bahnbrechendes GenAI-basiertes Tool — in NIQ Discover integriert wurde. Diese transformative Lösung erlaubt eine KI-gesteuerte …