checkAd

    Rheinmetall-Aktie  1521  0 Kommentare Wichtige Entscheidung steht an

    Die Rheinmetall-Aktie (WKN: 703000) ist der absolute Highflyer im deutschen Leitindex in diesem Jahr, doch zuletzt hat sich das Chartbild deutlich eingetrübt. Jetzt steht eine wichtige Entscheidung für die Papiere an.

    50-Tage-Linie im Fokus
    Nach Quartalszahlen, die durch zu hohe Erwartungen der Börse geprägt waren, hat die Rheinmetall-Aktie deutlich im Kurs abgewertet. Inzwischen drohen die Papiere deswegen unter die 50-Tage-Linie bei 507,10 € zu fallen. Eine wichtige Unterstützung für den Aufwärtstrend.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Rheinmetall Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,04 % und einem Kurs von 511,2EUR auf Tradegate (17. Mai 2024, 12:44 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Rheinmetall-Aktie Wichtige Entscheidung steht an Die Rheinmetall-Aktie (WKN: 703000) ist der absolute Highflyer im deutschen Leitindex in diesem Jahr, doch zuletzt hat sich das Chartbild deutlich eingetrübt. Jetzt steht eine wichtige Entscheidung für die Papiere an. 50-Tage-Linie im Fokus Nach Quartalszahlen, die durch zu hohe Erwartungen der Börse geprägt waren, hat die Rheinmetall-Aktie deutlich im Kurs abgewertet. Inzwischen drohen die […] The post Rheinmetall-Aktie: Wichtige Entscheidung steht an first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer