checkAd

     189  0 Kommentare JEFFERIES stuft Santander auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Santander von 5,10 auf 5,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Inigo Vega passte seine Schätzungen am Freitag an die Berichtssaison der Branche an. Im Schnitt hebt er seine Ergebnisprognosen für spanische Banken für 2024 um ein Prozent und für 2025 um sechs Prozent an. Hauptverantwortlich dafür ist die starke Ertragsdynamik im Heimatmarkt./ag/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.05.2024 / 05:13 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.05.2024 / 05:13 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Banco Santander Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,14 % und einem Kurs von 4,721EUR auf Tradegate (24. Mai 2024, 12:46 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Inigo Vega
    Analysiertes Unternehmen: Santander
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 5,50
    Kursziel alt: 5,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft Santander auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Santander von 5,10 auf 5,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Inigo Vega passte seine Schätzungen am Freitag an die Berichtssaison der Branche an. Im Schnitt hebt er seine …