checkAd

     173  0 Kommentare Canva läutet mit leistungsstarken neuen Workplace-Produkten, die auf der Canva Create vorgestellt werden, die Enterprise-Ära ein

    Auf ihrer ersten internationalen Canva Create -Veranstaltung in Los Angeles hat Canva, die weltweit einzige All-in-One-Plattform für visuelle Kommunikation, heute ihren Fokus auf Unternehmen verstärkt und die größte Überarbeitung der Plattform seit zehn Jahren zusammen mit einer Reihe neuer Produkte und Dienste für den Arbeitsplatz vorgestellt, die die Arbeitsweise von Millionen von Menschen neu definieren werden.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240523795552/de/

    Canva Enterprise (Photo: Business Wire)

    Canva Enterprise (Photo: Business Wire)

    „Wir freuen uns, ein überarbeitetes Canva-Erlebnis und eine Reihe neuer Produkte vorstellen zu können, die jedes Unternehmen in die Lage versetzen, Design zu betreiben“, so Melanie Perkins, Mitbegründerin und CEO von Canva. „Während die Nachfrage nach visuellen Inhalten steigt, ist die Navigation durch die organisatorische Komplexität eine größere Herausforderung als je zuvor. In unserem ersten Jahrzehnt haben wir das Design-Ökosystem demokratisiert und freuen uns nun darauf, in unserem zweiten Jahrzehnt die fragmentierten Ökosysteme von Design, KI und Workflow-Tools für jede Organisation zu vereinen."

    Da die visuelle Kommunikation zum Status quo wird, hat der jüngste Visual Economy Report von Canva ergeben, dass 92 % der Führungskräfte von Mitarbeitern, die nicht in der Designbranche tätig sind, mittlerweile Designkenntnisse erwarten. Die neuen Produkte von Canva, die auf der Canva-Create-Bühne vorgestellt wurden, gehen direkt auf diesen Bedarf ein, indem sie die Macht des Designs in die Hände von 99 % der Mitarbeiter ohne professionelle Designausbildung legen.


    Heute verzeichnet Canva mehr als 185 Millionen monatlich aktive Nutzer und einen Jahresumsatz von mehr als 2,3 Milliarden US-Dollar. In nur etwas mehr als 18 Monaten seit der Einführung der auf Arbeitsplätze ausgerichteten Visual Suite von Canva haben sich mehr als 95 Millionen neue Nutzer der Plattform angeschlossen - eine Zahl, für die das Unternehmen fast neun Jahre gebraucht hat.


    Die jüngsten Ergänzungen der Arbeitsplatzlösungen von Canva, die bereits von 95 % der Fortune-500-Unternehmen genutzt werden, stellen einen wichtigen Schritt in der Unternehmensstrategie des Unternehmens dar und stärken seine Position als Marktführer im Bereich der visuellen Kommunikation.

    Einführung von Canva Enterprise


    In einer Welt der Informations- und Arbeitsplatztechnologie ist die visuelle Kommunikation zu einem unverzichtbaren Element geworden, um das Engagement zu steigern, die Produktivität zu erhöhen und Marken zu skalieren. Canva Enterprise erfüllt diese Anforderungen mit einem Abonnementangebot, das für große Unternehmen mit komplexen Anforderungen an Sicherheit, Berichterstattung, Verwaltung und Markenmanagement entwickelt wurde.


    Seite 1 von 5



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Canva läutet mit leistungsstarken neuen Workplace-Produkten, die auf der Canva Create vorgestellt werden, die Enterprise-Ära ein Auf ihrer ersten internationalen Canva Create -Veranstaltung in Los Angeles hat Canva, die weltweit einzige All-in-One-Plattform für visuelle Kommunikation, heute ihren Fokus auf Unternehmen verstärkt und die größte Überarbeitung der Plattform seit …