TCL Europe feiert europäische Fußballpartnerschaften vor dem Sommer des Sports
Paris (ots/PRNewswire) - TCL, eine führende Unterhaltungselektronikmarke und
eine der beiden weltweit führenden TV-Marken, beglückwünscht seine offiziellen
Partner der europäischen Fußballnationalmannschaft, Spanien, Italien,
Deutschland, Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei, zu ihrer Reise
zu den wichtigsten Fußballspielen in Europa. Bald werden sich die Wohnzimmer
verwandeln, wenn sich Familien und Freunde versammeln, um ihre
Nationalmannschaften bei dem mit Spannung erwarteten Fußballereignis des Sommers
zu sehen - eine Gelegenheit für jeden Spieler und jeden Fan, groß rauszukommen,
wenn die Magie des Fußballs in Millionen von Haushalten in ganz Europa zu spüren
ist.
Partnerschaften mit Nationalmannschaften feiern
eine der beiden weltweit führenden TV-Marken, beglückwünscht seine offiziellen
Partner der europäischen Fußballnationalmannschaft, Spanien, Italien,
Deutschland, Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei, zu ihrer Reise
zu den wichtigsten Fußballspielen in Europa. Bald werden sich die Wohnzimmer
verwandeln, wenn sich Familien und Freunde versammeln, um ihre
Nationalmannschaften bei dem mit Spannung erwarteten Fußballereignis des Sommers
zu sehen - eine Gelegenheit für jeden Spieler und jeden Fan, groß rauszukommen,
wenn die Magie des Fußballs in Millionen von Haushalten in ganz Europa zu spüren
ist.
Partnerschaften mit Nationalmannschaften feiern
TCL ist bestrebt, seine Präsenz in Europa durch die Unterstützung führender
Fußballnationalmannschaften zu stärken. Als Premium-Partner der Real Federación
Española de Fútbol (RFEF ) bringt TCL die Leidenschaft und Entschlossenheit von
La Roja zu allen Fans. In Italien arbeitet TCL mit der Federazione Italiana
Giuoco Calcio (FIGC) zusammen, um das Fernseherlebnis für die Azzurri-Fans zu
verbessern. Auch in Deutschland ist TCL als offizieller Partner des Deutschen
Fußball-Bundes (DFB) präsent und begeistert alle Fans mit seiner hochmodernen
Display-Technologie. Darüber hinaus unterstreicht das TCL-Sponsoring der
polnischen Fußballnationalmannschaft das Engagement der Marke im europäischen
Fußball. Gleichzeitig spiegeln die Partnerschaften mit den Nationalmannschaften
der Tschechischen Republik und der Slowakei die Mission von TCL wider, fesselnde
Fußballerlebnisse zu bieten und durch Sport zu Größe zu inspirieren.
Durch Sport zu Großartigkeit inspirieren
Die Mission von TCL, Großartigkeit zu inspirieren, ist in jeder Partnerschaft
spürbar und unterstreicht das Engagement von TCL, die Wirkung des Sports in die
Herzen und das Leben von Menschen aus allen Teilen der Welt zu bringen. TCL
nutzt die Macht der Technologie, um das Sportschauen angenehmer, intensiver und
unterhaltsamer als je zuvor zu machen. Das Ziel von TCL ist es, Menschen
zusammenzubringen, um bedeutungsvolle Momente zu feiern und die Freude an einem
der schönsten Zeitvertreibe des Lebens zu genießen.
"Durch die Partnerschaft mit diesen ikonischen Teams unterstreicht TCL seine
Mission, die Technologie zu demokratisieren", sagte Stefan Streit ,
Marketingleiter von TCL Europe. "Wir freuen uns auf einen tollen Sportsommer und
wünschen unseren Teams viel Glück. Unsere Sponsorings sind mehr als nur
Partnerschaften; es geht darum, mit unseren Kunden durch die Leidenschaft und
Begeisterung des Fußballs in Verbindung zu treten. Wir sind stolz darauf, diese
Fußballnationalmannschaften zu stärken. Als Premium-Partner der Real Federación
Española de Fútbol (RFEF ) bringt TCL die Leidenschaft und Entschlossenheit von
La Roja zu allen Fans. In Italien arbeitet TCL mit der Federazione Italiana
Giuoco Calcio (FIGC) zusammen, um das Fernseherlebnis für die Azzurri-Fans zu
verbessern. Auch in Deutschland ist TCL als offizieller Partner des Deutschen
Fußball-Bundes (DFB) präsent und begeistert alle Fans mit seiner hochmodernen
Display-Technologie. Darüber hinaus unterstreicht das TCL-Sponsoring der
polnischen Fußballnationalmannschaft das Engagement der Marke im europäischen
Fußball. Gleichzeitig spiegeln die Partnerschaften mit den Nationalmannschaften
der Tschechischen Republik und der Slowakei die Mission von TCL wider, fesselnde
Fußballerlebnisse zu bieten und durch Sport zu Größe zu inspirieren.
Durch Sport zu Großartigkeit inspirieren
Die Mission von TCL, Großartigkeit zu inspirieren, ist in jeder Partnerschaft
spürbar und unterstreicht das Engagement von TCL, die Wirkung des Sports in die
Herzen und das Leben von Menschen aus allen Teilen der Welt zu bringen. TCL
nutzt die Macht der Technologie, um das Sportschauen angenehmer, intensiver und
unterhaltsamer als je zuvor zu machen. Das Ziel von TCL ist es, Menschen
zusammenzubringen, um bedeutungsvolle Momente zu feiern und die Freude an einem
der schönsten Zeitvertreibe des Lebens zu genießen.
"Durch die Partnerschaft mit diesen ikonischen Teams unterstreicht TCL seine
Mission, die Technologie zu demokratisieren", sagte Stefan Streit ,
Marketingleiter von TCL Europe. "Wir freuen uns auf einen tollen Sportsommer und
wünschen unseren Teams viel Glück. Unsere Sponsorings sind mehr als nur
Partnerschaften; es geht darum, mit unseren Kunden durch die Leidenschaft und
Begeisterung des Fußballs in Verbindung zu treten. Wir sind stolz darauf, diese
Verfasst von news aktuell