checkAd

    Devisen USD/CHF  2581  0 Kommentare Welch ein schöner Tanz - Seite 2


    An der grundsätzlichen Einschätzung von gestern hat sich nichts geändert.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long: 1,2533 + 1,2389 + 1,2159
    • Short: 1,2885 + 1,3020 + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Wie erwartet führte der Durchbruch durch die braune Trendlinie zu erhöhter Dynamik, welche den Kurs regelrecht einbrechen ließ. Zwar konnte sich der Euro von seinem Tagestief wieder lösen, hat nun jedoch eben jene braune Trendlinie als Widerstand vor der Nase.
    Kann dieses Pair den brauen Trendkanal nicht zügig zurückerobern, dürfte die Abwärtsbewegung weiter fortschreiten – gute Nacht Euro.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 107,01 + 107,39
    • Long: 100,13 + 97,33



    Zum GBP/USD:

    Wie erwartet dehnt der Cable seine Korrektur weiter aus. In diesem Zuge wurde auch gestern die 200er Tageslinie nach unten verlassen. Zwar konnte sich der Cable in der zweiten Tageshälfte von seinen anfänglichen Verlusten wieder erholen, doch am späten Abend wurde sämtliche Gewinne wieder abgegeben.
    Im frühen Handel kämpft der Cable nun mit der 200er Tageslinie. Selbst wenn er sie überwinden könnte, stünde bereits mit der Marke von 1,5534 nun ein Widerstand im Wege. Die Tendenz scheint wohl eher in Richtung der roten Trendlinie zu gehen. Wie gestern schon geschrieben, wird sich erst dann die Situation generell entscheiden.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 1,5534 + 1,5733
    • Long: 1,5253 + 1,4851 + 1,4799



    Zum USD/CHF:

    Mit der Ballkönigin tanzt es sich wirklich am schönsten. Nachdem also auch meine zweite Limitorder ausgelöst wurde, entstanden zuerst weitere Buchverluste. Doch noch bevor der Stopp ausgelöst wurde, forderte mich die Ballkönigin zum Tanz auf. Schlechter als erwartete Wirtschaftsdaten ließen den Kurs einbrechen, was meine beiden Position zügig ins Plus trug. Wie M. Voigt in seinem neuesten Band „Der Händler“ beschreibt, wird der SL nach der SAR-Methode geführt. Damit befindet sich der SL auf sicherem Terrain.
    Der gestrige Kurseinbruch führte den Kurs wieder bis unter die rote Trendlinie. Bleibt der Dollar weiterhin so schwach, muss davon ausgegangen werden, dass bald ein Test der Oberkante des großen schwarzen Abwärtstrendkanals getestet wird. Erst ein nachhaltiger Anstieg in den roten Trendkanal dürfte für weiter steigende Kurse sorgen.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Long: 1,0231 + 1,0054 + 0,9812
    • Short: 1,0404 + 1,0608 + 1,0624



    Zum USD/CAD:

    Nachdem der Kurs den roten Kanal nach oben durchbrach, kam heftige Dynamik in das Orderbuch. Doch auch hier musste der Kurs im Zuge schlechter Wirtschaftsdaten wieder den Rückzug antreten. Dabei fiel er kurzfristig wieder in den roten Kanal zurück.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen USD/CHF Welch ein schöner Tanz - Seite 2 Guten Morgen allerseits, „ Um nicht dem Irrtum der falschen Stoppsetzung zu unterliegen, muss sich ein Trader über das seinem Handel zugrunde liegende Ziel klar werden: Trend – Bewegung – Ausbruch. Danach kann die wichtige und vor allem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer