checkAd

    Candlesticks  1205  0 Kommentare Dollarschwäche – Gegenbewegung noch keine Trendwende - Seite 3



    Fazit:
    Die Devisenmärkte sind verunsichert, denn der Euro ist gut gelaufen, ebenso der australische Dollar und der japanische Yen. So könnte sich nun eine Verschnaufpause durchsetzen in der Abwertungsspirale des US-Dollars. Im Euro zeigen zwei doji eine Phase der Unsicherheit an, die Parität im australischen Dollar als Kursziel ist erreicht und der Kursverlauf im USD/JPY zeigt relevante Unterstützungen voraus.

    Bestehende Shortpositionen im USD als auch bestehende Longpositionen im Euro oder im australischen Dollar gegenüber dem US-Dollar können jedoch gehalten werden – denn die Charts zeigen zwar Unsicherheit und leichte Gegenbewegungen an, eine Trendwende ist jedoch noch nicht ersichtlich.

    Ihr
    Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
    Seite 3 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Candlesticks Dollarschwäche – Gegenbewegung noch keine Trendwende - Seite 3 Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 3033548;Candlesticks: Dollarschwäche hält an - Kursziel im AUD/USD erreicht vom 15.10.2010 / 14:46Uhr. (3033548;hier klicken 3033548) Liebe Leserin, lieber Leser, die US-Notenbank druckt Geld. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer